Asoriel
Raid-Boss
- Registriert
- 11.06.2007
- Beiträge
- 7.139
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 26
GTA IV läuft selbst auf meinem uralten E2200 bei 3Ghz und ner HD4830 flüssig bei einigermaßen moderaten Settings.
ZAM, darf ich fragen, was du an SLI/CF-Systemen schlecht findest? Die Mikroruckler sind längst nichtmehr so schlimm, wie sie mal waren. Man merkt (meinem Empfinden nach) bei "normalen" Konfigurationen kaum was. Bei meiner HD4870x2 merke ich nichts davon. Bei extremen Systemen, besonders bei Quad-SLI/CF sollen die Ruckler aber schlimm sein laut Niranda, aber ansonsten seh ich keinen Nachteil.
Sicher, der Stromverbrauch ist auch nicht ohne, aber die Leistung ist schlicht brachial.
ZAM, darf ich fragen, was du an SLI/CF-Systemen schlecht findest? Die Mikroruckler sind längst nichtmehr so schlimm, wie sie mal waren. Man merkt (meinem Empfinden nach) bei "normalen" Konfigurationen kaum was. Bei meiner HD4870x2 merke ich nichts davon. Bei extremen Systemen, besonders bei Quad-SLI/CF sollen die Ruckler aber schlimm sein laut Niranda, aber ansonsten seh ich keinen Nachteil.
Sicher, der Stromverbrauch ist auch nicht ohne, aber die Leistung ist schlicht brachial.