Mordox-Rajaxx
Dungeon-Boss
- Registriert
- 08.12.2007
- Beiträge
- 783
- Reaktionspunkte
- 0
- Kommentare
- 47
hi ich hatte mal wieder lust auf gta vicy city hab die cd reingehauen und 5 minuten später wars fertig jedoch ist es so , das wenn ich mich drehen will mit der maus - nichts passiert o.0 was könnt ich da machen ?
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: