GTA Vicy City erkennt maus nicht

Mordox-Rajaxx

Dungeon-Boss
Registriert
08.12.2007
Beiträge
783
Reaktionspunkte
0
Kommentare
47
hi ich hatte mal wieder lust auf gta vicy city hab die cd reingehauen und 5 minuten später wars fertig jedoch ist es so , das wenn ich mich drehen will mit der maus - nichts passiert o.0 was könnt ich da machen ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eh
dwarf.gif
 
Bei mir hatte ich das bei Americas Army.
Tue mal Lenkrad / Gamepad raus wenne eins drin hast.
Ging dann bei mir.
 
Haha, das selbe habe ich bei San Andreas xD
Bzw. der erkennt dort bei mir nur die Maus nachdem ich einmal alt-getabbt bin und auch nur für eine Aktion, danach kriegt er die Maus nicht mehr hin xD
 
OS windoof xp
Maus logitech mx518 oder so in meiner g15
Graka öh geforce 260gtx
Ram 4gig
Motherboard msi 790gx


also am pc liegts nich <.<

Bei mir hatte ich das bei Americas Army.
Tue mal Lenkrad / Gamepad raus wenne eins drin hast.
Ging dann bei mir.

und wow zock ich weder mit lenkrad noch gamepad

smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück