Gtx 460

..also Fazit daraus könnte man sagen, wer es unbedingt aktiviert haben muss, damit er besser schlafen kann, soll es halt machen, nutzen tut es ihm allerdings wenig.

Ich würde einfach warten bis Blizz es offiziell implementiert hat und dann auch Support dafür gibt.
Also es gibt einen guten Grund es aktiviert zu haben. Es gibt nämlich viele Spieler die unter Abstürze und Grafikbugs, inbesondere in Teifenheim, zu leiden haben. Betrifft zu 99% wohl nur GF-Karten-Besitzer der 4xx & 5xx Serie. War bei mir übrigens auch so. Nach Aktivierung von DX 11 gehören, zumindest bei mir und den meisten anderen Spielern, die Abstürze der Vergangenheit an.

Also optisch hab ich mit DX11 nix gemerkt... und in bestimmten Szenen mit Lichtreflektionen sind die FPS deutlich runtergeschossen, deswegen hab ichs wieder ausgestellt.

Bei mir ist es weder schneller noch in irgendeiner weise hübscher.
Hab ne GTX460.

Es gibt auch keine optischen Unterschiede soweit ich weiß. Schneller isses bei meiner Freundin (5870 mobility) aber merklich.

Die GTX 4xx und 5xx Reihe scheint sowieso etwas Probleme mit WoW zu haben derzeit - sicher etwas mitm Treiber - wenn man sich die Foren so ansieht.

Zurück