Guardian Force wants U !

wHiTeDoPe

Quest-Mob
Mitglied seit
21.03.2007
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Kommentare
4
Die Gilde Guardian Force sucht noch aktive/nette Spieler ab dem Levelbereich 50+

Wir bieten bisher:

TS-Server (bis zu 70 Spieler)
70 Hilfsbereite und nette Mitglieder

Im Entstehen ist:

eine Homepage

Also wenn ihr Interesse bekommen haben solltet einfach ingame bei Whitedope , Aquiles oder Atherioth melden...

Für alle die Interesse haben und noch nicht lvl 50 erreicht haben verweise ich auf diesen -> Hier <- Thread

Hochachtungsvoll

Whitedope 70er Mensch,Mann,Mage
Gildenmeister
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und hoch damit
wink.gif


übrigens suchen wir verstärkt noch Heiler und Deffkrieger bzw. Tank-Druiden im Endgame Bereich für gemeinsame Inis und Raids
 
Zurück