Guardian of Forest sucht gute spieler auf dem Realm Die Nachtwache

Mineros

Quest-Mob
Registriert
07.10.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hi leute ich wollte mal was versuchen um meine gilde zuretten ich suche noch aktive member für die gilde Guardian of Forrest für die Fraktion die Allianz auf dem realm Die Nachtwache

Wappen ist vorhanden

Forum Vorhanden Forum Adresse: http://guardianofforest.siteboard.de

Ts server noch nicht vorhanden

ich weis noch nicht wann der ts server kommen wird

bevor ihr euch bei der Gilde Guardian of Forest eintreten möchtet bitte erst im forum registrieren und eine bewerbung schreiben wenn ihr das alles gemacht habt kontaktiert einfach meine characktere die findet ihr im profil von Mineros unter http://my.buffed.de/user/231627 aber bitte nur die Allianz für die Horde habe ich keine Gilde
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück