Guardians of Honor (Tirion) suchen noch aktive Member

Auriane76

NPC
Registriert
08.12.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
10
http://www.entject.net/wowpics/sucheklein.jpg

Wir, die GoH (Tirion), sind ständig auf der Suche nach Dir.
Du spielst WoW gern/ alleine/ in Gruppe/ im Raid und das mit Spass dabei?
Dann ab zu uns
biggrin.gif
denn genau du könntest zu uns passen - und wir zu Dir!

Wir bieten ein recht frisches Forum, TS²-server, lustig-nette-fiese Leute
top.gif

jede Menge Spass (sei es beim Questen oder in Instanzen) und
natürlich eine lockere Atmosphäre.
Gerne Neueinsteiger, gerne alle alter Egos und gerne alle Klassen.
Schaut einfach in unser Forum rein http://www.goh-tirion.de/index.php?site=news
Wenn Ihr Intresse habt schreibt doch unter Bewerbung ne kleine Info über euch.

Bis bald
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück