Hallo zusammen,
mein altes Logitec Headset (Logitech USB Headset H390) löscht sich so langsam in seine Einzelteile auf.
Daher muss bald was neues her.
Ich lese immer wieder das Kopfhörer + Micro die bessere Wahl sind.
Superlux HD-330
Superlux HD-681 (Evo BK)
+
Micro
oder ein Headset
BitFenix Flo
Als Micro wurde schein einige male ein Zalman ZM-Mic 1 empfohlen.
Nur stört mich da das zweite Kabel was auf meinem Tisch liegen würde.
Desweiteren habe ich die Befürchtung von Umgebungsgeräuschen weil das Micro evtl. an der Kleidung reibt?
Lieber wäre mir ein günstiges Standmicro oder eins was man oben am Monitor befestigen kann.
So steht das ganze auf dem Tisch
Nun hab ich bedenken das sogar das Standmicro eher den Lautsprecher Sound (ist zwar nicht so laut, gerade so hörbar mit Headset) überträgt anstatt meine Stimme.
X=PC
O=Lautsprecher
M= Monitor
XXX
XXX MMMM
XXX MMMM
XxX OMMMMO
Nutze das ganze zu 90% für Teamspeak und mein Sohn um sich Youtube Videos ungestört anzuhören.
Läuft über den OnBoard Sound vom Mainboard (GigaByte Z87X-D3H Rev:1)
mein altes Logitec Headset (Logitech USB Headset H390) löscht sich so langsam in seine Einzelteile auf.
Daher muss bald was neues her.
Ich lese immer wieder das Kopfhörer + Micro die bessere Wahl sind.
Superlux HD-330
Superlux HD-681 (Evo BK)
+
Micro
oder ein Headset
BitFenix Flo
Als Micro wurde schein einige male ein Zalman ZM-Mic 1 empfohlen.
Nur stört mich da das zweite Kabel was auf meinem Tisch liegen würde.
Desweiteren habe ich die Befürchtung von Umgebungsgeräuschen weil das Micro evtl. an der Kleidung reibt?
Lieber wäre mir ein günstiges Standmicro oder eins was man oben am Monitor befestigen kann.
So steht das ganze auf dem Tisch
Nun hab ich bedenken das sogar das Standmicro eher den Lautsprecher Sound (ist zwar nicht so laut, gerade so hörbar mit Headset) überträgt anstatt meine Stimme.
X=PC
O=Lautsprecher
M= Monitor
XXX
XXX MMMM
XXX MMMM
XxX OMMMMO
Nutze das ganze zu 90% für Teamspeak und mein Sohn um sich Youtube Videos ungestört anzuhören.
Läuft über den OnBoard Sound vom Mainboard (GigaByte Z87X-D3H Rev:1)