günstiger Office Pc gesucht

Voldemôrd

Welt-Boss
Mitglied seit
24.02.2007
Beiträge
1.334
Reaktionspunkte
1
Kommentare
63
Guten Tag die Damen und Herren, ich möchte fragen ob mir jemand einen günstigen office PC zusammenstellen kann, der Pc soll nur zum schreiben internet surfen und für ein Fotoprogramm benutzt werden. Allerdings reicht eine onboardgrafikkarte da das besagte Programm schon 10 jahre alt ist und auch auf auf der letzten gurke läuft.
Beim Prozessor währe ein dual core gut, es sollte ja auch alles flüssig laufen auf win7 32 bit, die festplatte brauch nicht groß sein, und bei ram hatte ich so an 2gb gedacht Betriebssystem hab ich
Da müsste sich doch was gutes/günstiges zusammenstellen lassen
so 200-250€ dürften dafür reichen oder?
Vielen dank im voraus
 
Puh, ein 10 Jahres Bildbearbeitungsprogramm unter Windows 7, am Besten ncoh die 64Bit-Version, problemlos zum laufen zu bringen dürfte interessant werden.
 
Virtueller PC ftw!

Würde mal sagen http://www1.hardware...urator.gpOnly=0

Zusammenbau kannst rausnehmen dann ist 20 Euro günstiger. Ram kannst auch 2 reinhauen statt 4 fällt mir grad auf, sind auch 20 weniger

Würde aber RAM drin lassen da zwar nur 3.25 GB genutzt werden, aber bei Win7 sollte man schon bissel mehr nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das mainboard ist nich verfügbar das Bildbearbeitungsprogramm wird nur zum Fototorten machen benutzt mit speziellen Marzipan Patronen und das läuft sogar auf win7 64bit Es kommt zwar immer irgendne registry fehlermeldung beim starten aber es läuft.
Außerdem hab ich noch XP rumliegen das dürfte auch reichen
wir währs damit
unbenanntryv.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wahrscheinlich dient ein Hamsterrad als Stromversorgung :O Ich denke aber, dass beim Gehäuse schon eines dabei ist.
 
im gehäuse isn 420 watt chinaböller
Aber ist ja nur ein Office PC der eh nicht besonders ausgelastet wird, von daher denk ich das geht schon
 
aso und wie wäre so ein mini pc von ibm oder so schau vll mal bei amazon nach
Son quatsch, die kosten das doppelte und können die hälfte
für ca 200 euro bieten solche dinger einen single core 2,4ghz prozessor und 1gb ram oder sowas, nene steuer mal bitte was sinnvolles be xD
 
Zurück