Gürtel

Alles wie immer erstmal eine Sache der Verfügbarkeit.
1.) Bist Du Schneider? Wenn nicht - für wieviel G kommst Du an den Gürtel dran?
2.) Raider und Lurker wird wöchentlich gelegt und die Aussichten sind gut, daß Du den Gürtel in Kürze bekommst?
3.) Gehst Du viel Kara oder Heroics? Oder hast eh genug Marken auf der Bank liegen?

ALso ich habe schon alle drei weiss nur net welchen anziehen ?

Im Grunde sind alle gleich gut
ich würde aber den Heromarken Gürtel vorziehn
Beim SSc gürtel fehlt mir der Krit, den bekommt man auch mit den beiden Sockeln nicht rein
beim Schneidergürtel fehlen mir Ausdauer und INT, auch das bekommt man durch Sockel alleine nicht hin

Nehm den Gürtel der Zauberwucht. Trage ich auch noch, obwohl ich schon Content Clear hab. Scheiss auf die Stats, der hohe Spelldmg, viel Hit und Crit reißens locker wieder raus

NEEEEED ANETHERON'S NOOSE! Sry Caps.

/Edit
@Apadia: Der Heroic-Marken Gürtel hat leider lächerlich wenig Spelldmg. Gürtel der Zauberwucht ist der beste der drei.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gürtel der Zauberwucht = Bester inGame zur Zeit

Gürtel der Zauberwucht = Bester inGame zur Zeit

Nicht wenn man einige Punkte überm Hitcap ist...
wink.gif

Dann ist der von Anetheron imo besser.

Spellhaste eq und du wirst Hit Items lieben ^^

@Apadia: Der Heroic-Marken Gürtel hat leider lächerlich wenig Spelldmg. Gürtel der Zauberwucht ist der beste der drei.
Spelldmg ist natürlich immer gut, aber man kann das nicht immer pauschal sagen, denn es hängt auch vom restlichen Equip mit ab....
Also wenn man mit seinem Equip vielleicht gerade mal an der 6K HP grenze kratzt, wäre es sicher lohnenswerter auf etwas SpellDMG zu verzichten und statt dessen ein wenig mehr auf Ausdauer zu achten

Denn was nützt dem Raid ein Magier der vielleicht 1,5K Spelldmg hat aber sofort umfällt wenn er von einem Mob angeschaut wird.

Also im Grunde hat da jeder seine vorlieben, und meine Vorliebe ist zur Zeit noch der Hero Gürtel.

Spelldmg ist natürlich immer gut, aber man kann das nicht immer pauschal sagen, denn es hängt auch vom restlichen Equip mit ab....
Also wenn man mit seinem Equip vielleicht gerade mal an der 6K HP grenze kratzt, wäre es sicher lohnenswerter auf etwas SpellDMG zu verzichten und statt dessen ein wenig mehr auf Ausdauer zu achten

Denn was nützt dem Raid ein Magier der vielleicht 1,5K Spelldmg hat aber sofort umfällt wenn er von einem Mob angeschaut wird.

Also im Grunde hat da jeder seine vorlieben, und meine Vorliebe ist zur Zeit noch der Hero Gürtel.

Klar. Aber ich mag mich zu erinnern: Ich stand damals selbst vor Kael'Thas noch mit ~6,5k Life unbuffed. Das geht. Echt.

für movement krüppel gild! Gehst du raiden, vergiss dein S3 net !!!

für alle anderen die mit echtem PvE gear und endsprechend keinen 14k unbuffed raiden gehen gild einfach ma die augen aufhalten, eisblock usen und Elementarschutzzauber benutzen!

ja für einige bosse habe ich auch mein 10k live gear... aber da muss es sein : (

Auf dem PTR gibts Nethervortexe für 15 Abzeichen der Gerechtigkeit und 7 Gold pro Stück zu kaufen.
Falls es der Gürtel der Zauberwucht werden sollte, würde ich auf jeden Fall warten bis 2.4 live ist
top.gif

HI,

so kenne micn nicht gsnz so gut aus , bitte erklärt mir mal warum man so viel Geld für den Gürtel der Zauberwucht ausgeben soll, was ist denn Z.B. mit dem Seidengürtel des Veteranen. Ist der so viel schlechter ?

+39 Ausdauer
+ 27 Int.
+ 27 kritt. Zauber
+ 26 Abhärtung
+ 32 Schaden

und das nur für 14280 Ehre und 40 Arathimarken

wobei der pvp gurt sich super im gepäck macht
um ihn dann bei so sachen wie raufgar als tank für feuerhand zu nutzen

da fält mir wider ne lustige anekdote ein, neulich bei nem fun gruul run, mit par randoms und twinks. war nen hunter so clever und hatt das schild mit seinem arkanschuss gepurcht bevor der mage es klauen konnte...

das war lustig ^_^

fast so lustig wie der hunter der sich beim ersten vashj kill nach kommando "Phiole looten" auch den T5 prister helm geschnapt hatt... Raid lead hatt da bissel gepent mit PM und so
biggrin.gif

Zurück