Gürtelsockel und Falmschirm

Ich bin mir nicht 100% sicher aber ich denke bei jeder Gegenstandsverbesserung (Verzauberung/Ingiteil/Lederrüstungsset/Schildstachel oder ähnlichem) gilt normalerweise, dass nur eine geht und die neuere die alte ersetzt.

Deswegen denke deshalb, dass es hier auch so ist und nur eins von beiden geht.
Aber Versuch macht klug... ^^

Ok, dann gehe ich mal von Ja aus.
Werd's mal testen, wenn ich wieder online gehen.

Danke für eure fixen Antworten!

Geht definitiv, da ich an meinem Char beides trage-also kannst dich schon mal drauf freuen, noch n zusätzliche Sockel einzubauen und dass man die Ingibrille- so man besseres bekommt austauschen kann und trotzdem noch jede Wolke auf der Minimap sieht

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok, dann wurde ich wohl überstimmt
unsure.gif

aber hab ja gleich gesagt dass ich mir net sicher bin
blush.gif

aber das sind bisher die einzigen Teile mit denen man Gürtel "aufwerten" kann oder gibts da noch mehr?

kann ich nur bestätige, geht ohne probleme.. hab auch keine ingi brille mehr da T7 besser is =/

Und wie siehts mit dem Fallschirm aus? Der is ja doch auch recht nützlich und ich hab keine Lust für Raids nen eigenen Umhang mit mir rumzuschleppen und für sonst den schlechteren mit dem Fallschirm.

Und wie siehts mit dem Fallschirm aus? Der is ja doch auch recht nützlich und ich hab keine Lust für Raids nen eigenen Umhang mit mir rumzuschleppen und für sonst den schlechteren mit dem Fallschirm.

Den Fallschirm kannst dir Nicht verzaubern. Ansonsten geht deine reguläre Vertauberung weg. Ist mir fast passiert
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ab 3.1 ist auf dem Fallschirm etwas beweglichkeit mit drauf also kannste bis zum Patch warten und dann Fallschirm draus bauen

Zurück