Guest?

RothN

Rare-Mob
Kommentare
39
Als ich grade auf die Seite buffed.de gegangen bin, kam folgendes:

Ist es ein Bug oder Realität?
tongue.gif

Hiho Dev's ,

Mir ist grade mal aufgefallen dass man , wenn man mit Safari ( Dem Browser ) auf buffed.de surft, als Guest angezeigt wird , der auch Premium aktiviert hat.

Ich als dreckiger Leecher ohne Premium Account kann also nun die Buffed Show schon Mittwoch Abend sehen :>>

Anyway , ich bitte das zu fixen, falls das irgendwie möglich ist :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heyho,
ich hatte heute einen lustigen bug hier auf der Seite. Ich zwar war ich als benutzer "guest" angemeldet, hatte die id 0 und einen premium account.
Screenshot im anhang

grüße
Bawagrog

Hmm Cool das nen ich nen Komischen bug !!!!1111

Edit:First

STFU!!!111

Falsches Forum, Bug ist bekannt und momentan nicht als Priortät eingestuft, dazu gibt es bereits 3+ Threads im Support-Forum, Foren-Suche hilft. :-)

Ich war Grade in der Küche in habe Kartoffel geschält und wollte bei mit meinem Laptop einbisschen Musik hören. Ich mache meinen Browser auf (buffed als Startseite) und sehe bei Login das ich als Guest eingeloggt bin und das ein Premium Acc ist. Da habe ich erst mal geguckt ob das wirklich Premium ist und ich die neu Buffedshow mir ansehen kann und es ging.

Da ich jetzt fertig bin in der Küche und wieder an meinem richtig PC dachte ich mir das melde ich mal lieber.

MFG Nimma

Zurück