Guide Combat PvE

Inzulus

NPC
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Hallo Schurkenfreunde
biggrin.gif

einen guten Mutilate-Guide gibt es hier ja schon, aber noch keinen wirklichen für Kampfschurken und da ich gerne Videos mache, hab ich ein Schurkenguide-Video gemacht.

Hier könnt ihr es euch anschauen:
http://www.youtube.c...h?v=P228w7tyWKo

Hoffe es gefällt euch und hilft einigen weiter ;-)
Bin offen für Lob und konstruktive Kritik, da es eins meiner ersten Videos ist^^

MfG
Inzulus
bekennender Kampfschurke

Die Musik is schon mal Episch:laugh:
Viel sehen könnte ich sowieso nicht , musste die ganze Zeit an Game One denken:

[Wer wissen warum ich wegen Game one lachen musste --->link: http://www.youtube.com/watch?v=Q0X2KHHc58M ]

Hi

erstmal nette Idee mit dem Video find ich gut
smile.gif

Bin mir jedoch grad bei einigen Sachen unklar, du gibst zum Beispiel an dass bei einem "normalen" Equipstand (da gehe ich mal von pdk10-icc10 aus)

Beweglichkeit vor Angriffskraft liegt, ich bin auf dem Equipstand von Agi auf AP umgestiegen und empfand es damals schon als enormen Dmg-Push :I

und 2. Wenn du zu dem Part mit der Rotationsanzeige kommst bin ich mir nicht wirklich sicher ob dass so richtig ist.

So wie ich es vor allem aus dem Damage Probleme Thread mitgekriegt hab sollte Zerhäckseln bereits nach dem Opener (ob das jetzt Erdrosseln oder Finsterer Stoß ist is eig. egal - wobei man bei Finsterer Stoß auch 2 Punkte kriegen könnte)

Mit Mordlust anzufangen find ich immer sehr ungünstig 1. ziehst du bei einem schwachem Tank fix mal Aggro und 2. Zünde ich Mordlust erst wenn ich bei weniger als 30 Energie liege - wenn möglich, da man während Mordlust durch sehr schnelle Schläge + Kampfkraftproccs viel Energie reggt (meistens komme ich bei 90-100 wieder raus)

Meine Rota sieht z.B. immer so aus

SS > SnD (1-2) > SS > SS > Schurkenhandel > SS > Klingenwirbel > Mordlust > (bin wieder bei 90 - 100 Energie ) Snd (4-5) erneuern > Trinket + AR > 3-5 CP duch SS aufbauen

und dann halt SnD nicht auslaufen lassen

hätte dann evt. auch gleich noch ne Frage an die Experten hier
biggrin.gif

ich erinner mich irgendwann mal gelesen zu haben dass man während Mordlust auch normale Whitehits macht bzw. die Hits während Mordlust von Tempowertung beeinflusst werden. Zünd deswegen in der Mordlust noch die IngiVz mit 340 um mit Klingenwirbel und den von Mordlust zusätzlichen
10% Schaden alles rauszuholen.

Stimmt das so ? Weil ansonsten spar ich mir den Klingenwirbel (am Singeltarget und zünd ihn dann mit AR+Trinket)

Wie gesagt find die Idee des Videoguides super. Vor allem für Anfänger, welche sich über das Zusammenspiel mancher Fähigkeiten noch nicht so klar sind. Vielleicht kannst du ja ne mehrteilige Reihe draus machen. Fänd ich super!
smile.gif

Naja ich hau mich ma hin. Immer noch so sch... heiß lol

PS: Combat wird in Rogue´n´Meleecraft PvE FAQ mit behandelt wobei es dort teilweise sehr theoretisch zugeht

das ist so richtig, je mehr haste man hat desto mehr schläge mit killing spree macht man

Sehr schönes Video.

Den Anmerkungen von iShok kann ich eigtl nur zustimmen.

Stats solltest du eigtl für folgendermaßen auflisten:

Frisch 80:
1. Trefferwertung 315
2. Waffenkunde 26
3. Rest

"normales" Equip:
1. AP
2. Haste
3. ArP
4. Rest

"gutes" Equip:
1. ArP
2. Hit/Haste
3. Rest

2. Wieso startest du SnD erst nach bzw mit 3 CPs? Mordlust zum Pull = jede Menge Energie verschwendet.

Wie gesagt, sofort SnD zünden und mit Mordlust warten bis SnD läuft und du low-Energy bist. U. a. wegen:

Mordlust: Greift einen Feind alle 0,5 Sek. an. Verursachter Schaden um 20% erhöht.

Klingenwirbel und SnD sollten während Mordlust laufen, da dann mehr white Hits und Giftproccs in diese 2,5 Sek Laufzeit fallen und somit von den 20 % mehr Dmg profitieren...

Zurück