Guide & Tutorials für den Wiedereinstieg

InVaz

Quest-Mob
Mitglied seit
23.07.2014
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Liebe Darkfall-Buffed-Community!

Seit einiger Zeit bereite ich jetzt schon meinen Einstieg in Darkfall Unholy Wars vor. Ich lese, schaue Videos und verfolge viele Forumbeiträge.
Die meisten davon sind in Englisch, aber Sie sind wirklich sehr informativ.

Doch eins habe ich schnell verstanden. Sich ein paar Stunden mit dem Spiel zu beschäftigen reicht nach lange nicht aus. Es ist nicht wie in anderen Spielen, wo ein Charakter-Guide klar ausgelegt ist, sondern sich mehr daran orientiert, wie der Spieler diesen Guide umsetzt.

Wer noch genau so unsicher ist, wie ich noch vor ein paar Tagen war, der sollte sich erstmal folgenden Spielererfahrungsbericht anschauen. Sie ist sogar auf Deutsch und wird regelmäßig erweitert!
http://www.civforum.de/showthread.php?85396-Darkfall-Unholy-Wars-Nicht-mehr-ganz-alleine-gegen-immer-noch-Alle/page21

Für einen englischen aktuellen Spielbericht, empfehle ich dieses Video hier:
https://www.youtube.com/watch?v=XeEljH55DdA

Im Spiel könnt ihr mich unter: Drizzt Drow kontaktieren

Liebe Grüße

InVas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für alle deutschsprachigen Spieler empfehle ich die Gilde Vehm. Ein großer verbund deutscher Spieler.
 
Zurück