Guide: Heil-Schamane

Also mein Schamane braucht die folgenden 4 Taktiken, alle anderen sind schrott - aber ihr dürft mich ja gern von etwas besserem überzeugen.

10% crit
Wasn dahinter dir (25% chance gegner zu besänftigen für weniger schaden)
RENNT! (chance 5 Sekunden lang jedem meele davon zu rennen)
[Name entfallen] Grüna un saubara heilt nun jeden, dem ich einen zustand entferne

So, was bringt mir also extra Willenskraft ? IEK ? oder sonst etwas ? = Toter Heiler, heilt nicht gut. Haltet euch das vor Augen.

Was bringt die "Wasn dahinter dir" bei ner PQ oder ner Instanz mit nem guten Tank und du nie die Agro von irgendwas hast? Da nimmt man doch lieber was rein, was man auch benutzen kann oder? Genaus rennt ist in so einer Situation völlig unnötig. Es kommt immer auf die Situation an.
 
Also mein Schamane braucht die folgenden 4 Taktiken, alle anderen sind schrott - aber ihr dürft mich ja gern von etwas besserem überzeugen.

10% crit
Wasn dahinter dir (25% chance gegner zu besänftigen für weniger schaden)
RENNT! (chance 5 Sekunden lang jedem meele davon zu rennen)
[Name entfallen] Grüna un saubara heilt nun jeden, dem ich einen zustand entferne

So, was bringt mir also extra Willenskraft ? IEK ? oder sonst etwas ? = Toter Heiler, heilt nicht gut. Haltet euch das vor Augen.


+ Wille-Taktik bringt im Endeffekt mehr als der zusätzliche Mini-HoT bei der Reinigung. Ansonsten nutze ich die anderen 3 auch für RvR. Für PvE sieht das dann so aus, dass ich statt Wasn da hinter dir die Taktik mit -25% Aggro auf die Heilungen drin habe und statt Rennt! glaub die mit AP zurück bei kritischen Direktheilungen, natürlich für PvE auch die +10 % Krit und + Wille.

Aber mit den kommenden Änderungen am Schamie wird sowieso vieles anders
wink.gif


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück