Cera2
Rare-Mob
- Kommentare
- 205
- Buffs erhalten
- 18
Vorwort:
Viele von euch kennen mich sicher noch. Ich schrieb in den letzten Jahren jede Menge verschiedener Guides für Buffed und war auch als Klassensprecheraktiv. Unteranderem habe ich mehrere Schurke und Todesritter Guides geschrieben (PvE und PvP) und war Todesritter-Klassensprecher. Meine Zeit in WoW ist jetzt erst einmal vorbei (wie man in meinem letzten Blogeintrag lesen konnte) und nun hat es mich zu Star Wars verschlagen. Grundsätzlich bin ich ein typischer Nahkampfklassenspieler (außer zu BC, da hab ich mal nen Warlock gespielt ) mit nem Faible für Tanks (siehe Todesritter).
Tankmangel gibt es grundsätzlich … immer -> Ich spiele auch in SW einen Tank.
Die Wahl fiel mir nicht schwer, da ich Boba Fett von Anfang an super cool fand (den ersten Star Wars Film den ich gesehen habe war Episode VI, da müsste ich ca. sieben gewesen sein), wollte ich auf jeden Fall einen PowerTech (der sah in den Videos auch immer so böse nach mandalorianischer Krieger aus!). Machtklassen wird es sowieso wieder ewig viele geben (2520350982 Darth Mauls) und so war die Entscheidung schnell getroffen. Der PowerTech musste her.
Ich als alter WoW Veteranen war froh darüber, dass es egal ist, welche Rasse ich wähle, niemand hat Vorteile. Die Auswahl ist erschreckend klein, aber meine Wahl traf auf den Cyborg.
Genug von mir, komme ich nun zum eigentlich Thema.
Allgemein:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: