[Guide] Todesritter Tank

*über 33k rüssi? also ich habe icc 25 hm gear, was dann schon nicht so schlecht ist und selbst wenn ich halion 25 rüssi trinket reinhaue komme ich nur auf 27k rüssi.*

War vorm nerf ohne trinket bei über 33k wegen bloodfall. Nach den nerf noch über 30k. jetzt mit Halion Trinket wieder über 33k. Mein gear habe ich schon gut auf Rüssi ausgelegt. Hab Ringe, Hals, Rücken etc alles mit + Rüssi
 
Da ich im Moment wieder aktiv im Endgame raide, werde ich im Laufe der nächsten Woche wieder den Tank Guide für 4.0.3a eröffnen, falls hier Bedarf besteht.

Wünsche euch allen noch schöne Vorweihnachtstage.

Mfg Riuk!
 
hallo

ich wollte wissen welches Skill ich in den Skillleiste rein packen soll , könnte wer mich von euren tank nen pic davon geben?
 


ka ob dir das hilft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hier mal meine Leisten, bissel unübersichtlich - aber so komm ich klar

tankui.jpg
 
Zurück