[Guide] Todesritter Tank

Japp, Spell Hit. Aber Du hast 2 Spots wie jeder Tank. Todesgriff+Dunkler Befehl.

Die Chance, daß beide vorbeilangen, ist gering genug. V.a. bringen 200 Hit mehr Spellhit als Meleehit.
Würd da lieber was anderes reintun.

Ist aber Geschmackssache. Bei Aggroproblemen würd ich die Runenstoßyglyphe reintun.
 
Blut Skillung und Rotation:
Standard
Skillung

Skillung mit Runenheilung (Seit dem ICC Buff sehr starkes Talent)

^^die links und ein paar andere auf der ersten seite gehen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blut Skillung und Rotation:
Standard
Skillung

Skillung mit Runenheilung (Seit dem ICC Buff sehr starkes Talent)

^^die links und ein paar andere auf der ersten seite gehen nicht.

Ich schau gleich mal nach.

Edit: Grad nochmal alle Links angeklickt und bei mir funktionieren sie alle.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Skillung mit Runenheilung (Seit dem ICC Buff sehr starkes Talent)

Ich fande es schon vor dem Buff stark. Kommt immer nur auf den Tank an ob er es nutzt und auch sinnvoll nutzt. Als Beispiel bei Fauldarm im dritten sog. Vor dem Buff hat man sich schonmal retten können wenn die Heiler nicht so stark waren.
 
Hey Leute,
Was haltet ihr momentan von Frosttanks in Raids und im Endcontent (ICC)?
Ich bin ein Tank in Ausbildung, komme aber mit der Blutskillung irgendwie nicht richtig klar.
Ist Frost auch in Ordnung mit 2-Hand? Oder werden mich da Raids nicht mitnehmen?
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Zirkel+des+Cenarius&cn=Aladro

Gruss
Dragolok
 
Allgemein:
Frostskillung ist auch gut raidtauglich - ist ne Sache wie man spielen *möchte* =)
 
Hey Leute,
Was haltet ihr momentan von Frosttanks in Raids und im Endcontent (ICC)?
Ich bin ein Tank in Ausbildung, komme aber mit der Blutskillung irgendwie nicht richtig klar.
Ist Frost auch in Ordnung mit 2-Hand? Oder werden mich da Raids nicht mitnehmen?
http://eu.wowarmory....arius&cn=Aladro

Gruss
Dragolok

Frost geht in ICC genauso wie Blut. Ich würde dir aber empfehlen 2Punkte aus Klingenbewehrte Rüstung in Endloser Winter zu stecken. Ist ein minimaler AP verlust, aber 1. Skalliert Stärke besser und 2. gibt es dir noch Parry. Dann würd ich noch die DnD Glyphe entfernen und gegen Runenstoß eintauschen und statt Eisige Berührung Auslöschen nehmen.

Desweiteren solltest du mit dem Equip noch nicht ICC25er(würde dich wahrscheinlich eh keiner mitnehmen). 10er wäre möglich(mit schwierigkeiten), aber da muss man auch erst mal eine Gruppe finden die einen mit dem Equip mit nimmt.

Solltest erst nochmal den Umhang für Frost-Marken, das Siegel für Triumphmarken, den Hals für Eroberungsmarken und die Schultern für Triumphmarken kaufen. Das DD Siegel gegen das FrostmarkenTrinkte austauschen, den Gürtel für Frostmarken ......usw. da gibts noch viel Spielraum nach oben bevor du dich an ICC25er wagen solltest und besser auch noch vor ICC10er.

Zu Sockelung etc. solltest du dich einfach mal im Tank Guide hier kundig machen.

Aber um nochmal auf deine Hauptfrage zurück zu kommen: Ja Frost ist genauso geeignet für ICC.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frost geht in ICC genauso wie Blut. Ich würde dir aber empfehlen 2Punkte aus Klingenbewehrte Rüstung in Endloser Winter zu stecken. Ist ein minimaler AP verlust, aber 1. Skalliert Stärke besser und 2. gibt es dir noch Parry. Dann würd ich noch die DnD Glyphe entfernen und gegen Runenstoß eintauschen und statt Eisige Berührung Auslöschen nehmen.

Desweiteren solltest du mit dem Equip noch nicht ICC25er(würde dich wahrscheinlich eh keiner mitnehmen). 10er wäre möglich(mit schwierigkeiten), aber da muss man auch erst mal eine Gruppe finden die einen mit dem Equip mit nimmt.

Solltest erst nochmal den Umhang für Frost-Marken, das Siegel für Triumphmarken, den Hals für Eroberungsmarken und die Schultern für Triumphmarken kaufen. Das DD Siegel gegen das FrostmarkenTrinkte austauschen, den Gürtel für Frostmarken ......usw. da gibts noch viel Spielraum nach oben bevor du dich an ICC25er wagen solltest und besser auch noch vor ICC10er.

Zu Sockelung etc. solltest du dich einfach mal im Tank Guide hier kundig machen.

Aber um nochmal auf deine Hauptfrage zurück zu kommen: Ja Frost ist genauso geeignet für ICC.

Okay Danke für die Tipps.
In welche Raids könnte ich mich den ohne weiteres Wagen um Frostmarken zu sammeln?
In welche raids werde ich mit der Ausrüstung mitgenommen?
 
Okay Danke für die Tipps.
In welche Raids könnte ich mich den ohne weiteres Wagen um Frostmarken zu sammeln?
In welche raids werde ich mit der Ausrüstung mitgenommen?

Theoretisch könntest du schon PdK25er tanken, wenn die Heiler auch was drauf haben, nur wird dich da wohl random keiner so gerne mit nehmen, da deine HP noch nicht so pralle sind.

Um das noch bissl zu pushen könntest dir für Eroberungsmarken noch den Gürtel holen und mit einer Gürtelschnalle versehen , dann 30 Ausdauer rein. Dann hättest schonmal 600 HP mehr. Die Hände solltest auch noch Verzaubern (2%Parry+Aggro oder halt 18 Ausdauer).

Wenn du ohne die Brustvz noch Kritimmun bist , dann lieber 10 + Alle werte drauf und evtl noch die Brustplatte herstellen lassen, die ist auch nicht mehr so teuer (+500HP). Und am besten noch die Berufe skillen, mit BB und Schmied bekommt man nochmal gut 1,2k HP dazu.

So würdest du nochmal 2,5k HP rausholen und müsstest denk ich mal die 36k HP unbuffed schaffen.
Dann noch Hals und Umhang aus einer der 3 neuen Inis und du könntest schon mal ICC 10er in Angriff nehmen.
 
Hab ich jetzt was komplett überlesen, oder fehlen bei "Skillungen, Rotationen und Glyphen" die Glyphen...?
 
Wenn du die Skillungen anklickst kannst du dir die Skillung incl. der am rechten Rand zu findenden Glyphen anschauen.
 
ich hab bei meinem dk als dualskillung frost konnt mich aber nie so richtig mit dem tanken anfreunden

nix schlechtes denken ich hab grossen respekt vor dennenn die tankenn könne ( was würden wir ohne sie in icc machen ( besonders im hardmode ) also pls ned böse sein )
 
kann ich eigwentlich mit 12578 rüssi in eiskrone ????????? bitte per post in WoW an darcshadow

Was zum teufel hast du genommen? Ich kann nur vermuten was du meinst.

Rüstung ist ja wohl als DD egal, und wenn du so auf Droge bist kannst du zwar nach Eiskrone aber die Zitadelle solltest du nicht betreten
 
hi, ersmal dickes lob für den krazzen guide, hab da nur ne frage wie das letzte makro da funtzt mit der avoidance ausrechnen da, hab halt 5 basis und +1 wegen der waffenvz, mehr aber auch nicht
statt zahl das 6 eingegeben und aufs makro geklickt, nur tut sich irgendwie nix wenn ich in og rumidle :/
 
Kann das grad nciht probieren, aber das sollte eigtl so fuktionieren.

Kannst es ja nochmal so probieren:

script DEFAULT_CHAT_FRAME:AddMessage(string.format("Currently: %s",floor((GetDodgeChance()+GetBlockChance()+GetParryChance()+5+(GetCombatRatingBonus(CR_DEFENSE_SKILL)+UnitDefense("Player")-5*UnitLevel("Player"))*0.04)*100)/100))

Das hab ich jetzt noch so auf dei schnelle gefunden.
 
hi irgendwie geht das makro nicht mehr seid dem patch

#showtooltip Blutstoß
/script UIErrorsFrame:UnregisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast !Runenstoß
/script UIErrorsFrame:RegisterEvent("UI_ERROR_MESSAGE")
/cast Blutstoß

bei

#showtooltip Blutstoß
/cast Blutstoß
/cast !Runenstoß

und

#showtooltip Blutstoß
/cast !Runenstoß
/cast Blutstoß

löst er nur das aus was an jeweils erster stelle steht

was kann man da ändern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geht auch nicht mehr. Runenstoß wird nicht mehr nach der nächsten Normalen Attacke ausgelöst, das heißt ergo, du musst ihn selber einsetzen. Sprich ein Auge drauf haben, wann du ihn einsetzen kannst, da er jetzt GDC hat. Steht aber auch lang und breit schon ein paar mal im Forum.

Ich freue mich jetzt schon
 
Zurück