Guide---> Wie levele ich als Protection-Krieger

Fürs reine leveln ist bei gleicher DPS eine langsamere Waffe von Vorteil, da einige Skills vom Schaden der Waffe berechnet werden und der ist bei langsamen Waffen eben höher. Heroic Strike z.B. Waffenschaden + X oder Verwüsten waffenschaden + X

Der Nachteil von langsamen Waffen ist das die Wut die durch weißen Schaden reinkommt unregelmäßiger kommt, verfehlst du ein oder zweimal hintereinander hast du ein Wutloch.

Die Wut die du aber insgesamt erzeugst ist genau gleich wenn die DPS der Waffen gleich ist, egal ob langsam oder schnell
wink.gif

ich würde für die finale skillung auch n bissl was anderes vorschlagen:

http://www.wow-europe.com/de/info/basics/t...012521330113321

da hs halt in einem bossfight fast immer auf cd zu halten ist da einfach genug wut reinkommt (und es nebenbei noch schwert und schild auslöst) und anständigen adddmg gibt würd ich die 3 punkte auch investieren. dafür hab ich blutrausch wegggenommen, am anfang zu wenig wut zu haben ist ein witz, kannste ja an boss ranchargen und das muss reichen (mit noch einem missdirection bzw schurkenhandel erst recht).

verbesserte rache find ich auch ein must have, sind ja immerhin 20% extra dmg =tps ist also nicht zu verachten... dafür den schildwall rausgeschmissen, kann in vereinzelten bossfights zwar was bringen aber ich kenne keine tanks die anfangs bossfight schildwall zünden um es am schluss nochmal zu haben (oder macht das wer von euch und hat erfahrung damit?)

weil dann noch ein punkt fehlt hab ich ihn aus grausamkeit genommen, weil dies meiner meinung nach das zu vernachlässigstbarste talent ist.

moon

Zurück