Gen91
Dungeon-Boss
- Registriert
- 16.05.2007
- Beiträge
- 792
- Reaktionspunkte
- 2
- Kommentare
- 104
- Buffs erhalten
- 99
also UI modifikation bin ich auch voll dafür, machts einfach schöner und übersichtlicher. Bei addons wenn überhaupt nur nen Groupkalendar, das is bei der Gilde in der ich bin jetzt schon recht unübersichtlich, wäre also praktisch bei vielen Membern.