[Guild Wars 2] Gilde H0LY sucht Mitglieder!

TotwartCH

NPC
Mitglied seit
14.08.2012
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, lieber Interessierter!


Es ist uns bereits sehr viel Wert, dass Du Dir die Mühe nimmst, dies hier zu lesen - bei dem Angebot an Gilden hier.

Ich möchte Dir hier die Gilde H0LY vorstellen, die - sobald Guild Wars 2 den Vorverkaufstart erlebt - aktiv versuchen wird, das Leben in Guild Wars 2 zu prägen! Sie befindet sich im Aufbau, hat bereits eine Facebook-Fanpage, um das Ganze etwas besser organisieren zu können, und hat Grosses vor!

1. Grundlegendes

Gildenthema : Gemeinschaft von Spielern, die ohne Zwang zusammen etwas erreichen wollen.
Gildenfokus : PvE, später auch PvP.
Heimatwelt : Wohl Riverside, evtll. Abbadons Mund.
Gegründet : 25.08.2012
Gildenleiter : Totwart
Kontakt : http://www.h0ly.gilden-welten.de/portal.php

2. H0LY

Wir sind eine Schweizer Gilde, die aber jegliche Mitglieder sucht! Auch wenn Du bevorzugt englisch sprichst, ist das kein Problem für uns! Wir würden uns sogar freuen! Wie Du wahrscheinlich bereits weisst, kommt H0LY aus dem Englischen und bedeutet "heilig". Kurz, bündig, BOOM. Zudem ist ein Logo bereits in Bearbeitung, und falls Du noc hetwas dazu beitragen willst, bist Du herzlich dazu eingeladen!
Der Server steht noch nicht ganz fest, wird wohl aber Riverside sein. Am gestrigen Stresstest waren wir auf Riverside und haben bereits eifrig die ersten Realms entdeckt!

3. Angebot & Nachfrage

Was habt Ihr denn für Anforderungen, magst Du Dich fragen. Nun, uns ist es wichtig, dass die Mitglieder den Spass am Spiel nicht verlieren. Wir möchten keinen Druck ausüben und irgendwelche "Must-Onlinezeiten" aufstellen. Schliesslich soll es Fun bleiben. Deshalb zwingen wir Dich nicht, an irgendetwas teilzunehmen.

- Du solltest Deine Mitstreiter zuvorkommend behandeln können.
- Du solltest ausschliesslich unserer Gilde beigetreten sein.
- Wir haben kein Mindestalter 18 o.Ä. Unser Ziel ist es dennoch, eine gewisse
Reife an den Tag zu legen, ohne wie Snobs zu wirken.


H0LY kann Dir jedoch auch Sachen bieten, so u.A. :

- Eine Gemeinschaft, in der der eine für den anderen einsteht, in der man zusammen Abenteuer
erlebt oder einfach nur den Feierabend geniesst.
- Events
- Eine Homepage, die wachsen wird, sollte H0LY wachsen
- SPASS an Guild Wars 2!


Wir sind offen für Dich! Egal, ob Du männlich, weiblich, alt, jung, Einzelkämpfer oder Gemeinschaftskämpfer bist! Wir freuen uns auf Dich! Falls Dein Interesse geweckt sein sollte, bitte ich Dich, unserer Homepage mal einen Besuch abzustatten! Wir würden uns freuen!

Ich hoffe, ich konnte Dein Interesse wecken und würde mich freuen, Dich bereits bald in unseren Reihen begrüssen zu dürfen!

Mehr Infos auf der der Homepage von H0LY!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück