Guild Wars 2 Mounts?

shadownappi

Rare-Mob
Kommentare
42
Buffs erhalten
104
Hey, ich warte schon sehnsüchtig auf Guild wars 2 und wollte deshalb mal fragen, ob jemand weiß welche arten von Mounts es geben wird und vielleicht auch welche klassen?

Hey, ich warte schon sehnsüchtig auf Guild wars 2 und wollte deshalb mal fragen, ob jemand weiß welche arten von Mounts es geben wird und vielleicht auch welche klassen?
Du hast doch sicherlich schon herausgefunden, dass es eine Kooperation von Buffed mit einer Partnerseite gibt, wo sich ausführlich mit Guild Wars beschäftigt wird? (:

http://www.wartower.de/forum/

Ich bin so nett, ich such es dir sogar raus
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. wartower.de ist mit buffed.de in Verbindung und berichtet von guildwars, also wär das die erste große Stelle für die NEws...
2. Deine SIgnatur ist zu groß

2. Deine SIgnatur ist zu groß
Und noch dazu veraltet, GW2 hat ein anderes Logo erhalten, wie man hier auf der offiziellen HP sehen kann.

Ob und wenn ja, welche Mounts es in GW2 geben wird, davon ist bisher noch nichts bekannt. Sachen zum Gameplay sollen auch erst nächstes Jahr bekannt gegeben werden, allerdings weiss man schon seit längerem dass es wieder ein Schnellreisesystem geben wird. Deswegen müsste man, um Mounts einen Sinn zu geben wohl die Distanzen zwischen den Städten erhöhen.

Zurück