Guild Wars Account zum Verkauf!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guild Wars ist kein MMORPG.
dance.gif


Wer das Gegenteil behauptet, hat nie ein MMORPG gespielt
tongue.gif
Mag etwas fundamentalistisch klingen, ist aber so
smile.gif
Und wenn Account-Verkäufe bei GW legal sein sollten, stützt das nur meine These ... hrhr
 
muss ich splen zustimmen GW hat kaum was mit mmorpgs zutun

habs kurze zeit gespielt und allein das bis auf städte alle gebiete instanziert sind find ich trostlos udn langweilig

das spiel is zwar grafisch top aber spielerisch find ich es eher wie ein solo spiel mit multiplayer content
 
Naja ist halt geschmackssache, wer auf PvP steht ist in GuildWars sicher nicht falsch.

//MOD EDIT
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum willst du das Spiel eigentlich verkaufen Oo Du wolltest mit gleichem Datum in nem anderen Post wissen, ob sich der Kauf lohnt ... alles sehr suspekt.
 
Ich muss euch enttäuschen ,man darf keine Accounts verkaufen.Ich glaube es ist so bei jedem Online Rollenspiel.
 
Laut Punkt "3. NUTZERLIZENZ" Der Guild Wars Endbenutzer-Lizenz- und Nutzungsvereinbarung sind die Nutzungsrechte eines Guild Wars Accounts nicht übertragbar. Der Verkauf also verboten.

//CLOSED
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück