Guild Wars bei buffed.de?

Serran

Dungeon-Boss
Kommentare
33
Also , bei buffed.de gibt es ja WoW , Hdro und sogar Warhammer Online obwohl das noch net mal draussen ist... ich frage mich nur Warum es kein Guild Wars gibt??? Sry wenn es das schon gab aber mich würds ma interessieren
MFG Serran
top.gif

Da GW alle anderen Spiele in den Schatten stellen würd =DD

w00t.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das war nicht gerade hilfreich
hmmm.gif

Thx , und sorry haste ja recht ... Okyy danke schön

Ich denke der Grund liegt auf der Hand. GW hat
erstens: "nur" 1Million Spieler.
zweitens: In GW stehen Items nicht so sehr im Vordergrund -was sich mit Eye of the North evtl. ändert!!-
und es gibt auch keine Boss Taktiken oder sonstige größere News oder andere Sachen zu berichten..
Kurz: Der Stoff wäre einfach zu mager um dafür ein eigenes Portal zu machen!

Atura

Ich denke der Grund liegt auf der Hand. GW hat
erstens: "nur" 1Million Spieler.
zweitens: In GW stehen Items nicht so sehr im Vordergrund -was sich mit Eye of the North evtl. ändert!!-
und es gibt auch keine Boss Taktiken oder sonstige größere News oder andere Sachen zu berichten..
Kurz: Der Stoff wäre einfach zu mager um dafür ein eigenes Portal zu machen!
Atura

Es wurde nie gesagt dass es 1mio Spieler gibt es wurde nur gesagt dass bisher 3,5mio Spiele verkauft wurden.
Da es kein Abonement gibt kann man die aktive Spieler zahl auch nicht genau einschätzen.
Items stehen wie gesagt auch nicht im Vordergrund, allein das aussehen zählt, nicht die Werte.
GW bietet nicht die Dropvielfalt wie WoW, zumal es Rüstungen nur zu kaufen gibt.
Spezielle Bosse wie die großen in WoW gibt es noch nicht, bei GW:EN wird es bei den Dungeons so etwas wie Bosse geben.
Aber wie schon richtig gesagt es gibt nicht soviel Stoff wie bei WoW, HDro und co.
Zumal es schon gw.onlinewelten und wartower gibt.
Warum alle Infos doppelt und dreifach veröffentlichen?
Bei WoW und Hdro sehe ich es ein, Hauptgrund ist die umfassende BLASC Datenbank.

Es wurde nie gesagt dass es 1mio Spieler gibt es wurde nur gesagt dass bisher 3,5mio Spiele verkauft wurden.
Da es kein Abonement gibt kann man die aktive Spieler zahl auch nicht genau einschätzen.
Items stehen wie gesagt auch nicht im Vordergrund, allein das aussehen zählt, nicht die Werte.
GW bietet nicht die Dropvielfalt wie WoW, zumal es Rüstungen nur zu kaufen gibt.
Spezielle Bosse wie die großen in WoW gibt es noch nicht, bei GW:EN wird es bei den Dungeons so etwas wie Bosse geben.
Aber wie schon richtig gesagt es gibt nicht soviel Stoff wie bei WoW, HDro und co.
Zumal es schon gw.onlinewelten und wartower gibt.
Warum alle Infos doppelt und dreifach veröffentlichen?
Bei WoW und Hdro sehe ich es ein, Hauptgrund ist die umfassende BLASC Datenbank.

Erst kürzlich habe ich gesehen das es 1Mio abonnenten gibt. Frag mich nicht wo, wenn ich die Quelle finde post ich sie dir!

Man kann höchstens die Anzahl der registrierten Accounts angeben. Da man Guild Wars nicht bezahlen muss/kann/darf
smile.gif
lässt sich auch die Anzahl der tatsächlich aktiven Spieler nicht so genau einschätzen.

Zurück