Guild Wars II

Dannie

Rare-Mob
Kommentare
77
Ende nächsten Jahres wird Guild Wars II rauskommen und ich werde es mir auf jeden fall holen.
Wie steht ihr zu Guild Wars ich glaube es wird ein großer erfolg ,es hat sich auch an große Spiele angepasst ( wow
closedeyes.gif
----> mehr suchtfactor z.B. hohes level cap bis gar keins.)
WIe steht ihr zu Guild WArs II wird es villeicht auch eine Guild Wars Sparte (wie wow oder hdro) auf buffed geben ? spekuliert
top.gif

mfg Dannie
clap.gif

GW 2 mhhhh also ahb bisher noch nich so viel von dem spiel gehört aber des soll aj jetzt wie wow werden oder? so ohne instanzen usw...

ich mag GW nicht. schon aus prinzip nicht. ich gehe wow nicht fremd..^^

aber ich bin echt gespannt, ob es ein top oder flop wird. denn ich denke, es wird nichts mittelmässiges geben.

Nein.Definitiv nicht.Ich habe mir mal Guild Wars Nightfall geholt und war total enttäuscht...media markts glück das sie mmoprgs nicht umtauschen
sleep.gif

werde es mir nicht kaufen. habe gw 1 gespielt und fand das nur bedingt gut.
für mich ist gw kein mmorpg. höchstens ein rpg ^^
ich bin (noch) glücklich mit wow.

Ich sags mal so, wenn aus Guild Wars 2 diesmal ein richtiges MMORPG wird, bin ich dabei. Wenn nicht, dann nicht.

Ich hab alle drei Teile GW gespielt (Prophecies, Factions und Nightfall) und jetzt spiele ich HdRO, und muss sagen: Im Gegensatz zu HdRO idt die GW-Community großer Mist.
Was auch davon kommen mag das es eben kostenlos ist und sich dadurch da auch viele Kinder und Idioten tummeln.

Ich hab grad zu Anfang arg Probleme gehabt weil in der Gruppe questen meist total nach hinten los gegangen ist. Da gabs dann die Typen denen alles egal warso lange sie selber die Quest erledigen können. Oder die, die dich inmitten von 3-7 Gegnern stehen lassen und abhauen. In GW sind die alle ziemlich selbtsüchtig und überhaupt nicht aufs Team ausgelegt.
Und es lag bestimmt nicht dran das ich keine Teamspielerin bin, wer mit mir gequestet hat bei HdRO der weis das ich gut bin im Team
biggrin.gif

Ob ich mir GW2 kaufen werdeweis ich noch nicht, abwarten.
Das einzige was mir in HdRO fehlt sind die Questpfeile die mir auf der minimap anzeigen wo ich hinlaufen soll (ach was biun ich bequem *fg*) und die hübschen Rüstungen
biggrin.gif

Aber beide fehlenden Dinge sind zu verschmerzen wenn man dafür nen klasse Spielerlebnis hat.

Zurück