Guild Wars?

Kommentare
80
Ich dachte bis jetzt immer, dass buffed das Portal für Online-Spiele ist.

Aber wieso berichten sie nie über eines der erfolgreichsten MMORPG´s wie Guild Wars?
Was ich sehr lustig finde, dass GW von der Spielerzahl fast an WoW kommt, und trotzdem macht buffed, nicht einen einzigen Beitrag über Guild Wars. Außerdem hat Guild wars schon 3 Erweiterungen rausgebracht, wobei alle sehr viel spaß machen. Die Story von GW ist auch fast so gut wie die vom Warcraft-universum. Wie ich finde sogar besser.

Ihr könnt ruhig eure Erfahrungen über GW posten, oder vergleiche mit WoW ziehen, aber bitte kein spam!

Ich hoffe einer der Moderatoren liest diesen Beitrag. Und vielleicht wird in der Zukunft einmal ein Beitrag über Guild Wars verfasst.

Ich würde mal sagen: Falsches Forum .. Das GW Forum ist weiter unten.

Meine Erfahrungen mit GW ? Hmm, nach knapp 2 Jahren fand ich GW langweilig, einzig gute Idee, die Instanzierung der Karten. Selbst die Addons haben mir das Spiel nicht wieder schmackhaft gemacht, mein Account liegt nun schon ewig brach und wird sicher auch nicht wieder reaktiviert.

Ja weisst du wieso die SPielerzahl so hoch ist? Weil x leute so wie ich nach GW wieder zu WOW zurück sind
wink.gif
ich kenne X-Leute die haben GW zu Hause rumliegen und spielen WOW
wink.gif
GW kann einfach nicht das bieten, was WoW kann =)

Sry...
biggrin.gif

ich denke einfach mal das wow das erste spiel war womit sich die buffed seite beschäftigt hat und somit wird darüber sicher auch mehr geschrieben.
zu gildwars, ich selbst spiele wow und gildwars, wow zur zeit zwar etwas mehr, aber das liegt daran das ich für wow die prepaid karten habe. und klar nach 2jahre gildwars werden viele sachen eintönig aber das ist in wow nicht anders nachdem man den x-ten charakter hochgelevelt hat. immer wieder die selben quests, die selbe story und die selben gebiete. ich kenn auch genug leute die auch keine lust mehr auf wow haben, ich denke mal das bleibt sich so ziehmlich gleich mit den brach liegenden accounts. mit dem einen unterschied bei wow wird dein acc. nach einer gewissen zeit gelöscht in GW kannst du auch noch nach zwei jahren spielpause deine charaktere wieder auskramen und weiter spielen.

fazit: es sind beides verdammt gute spiele die aber sehr unterschiedlich sind und somit zum teil verschiedenes publikum ansprechen.
und für gw gibt es genug seiten die darüber ausführlich berichten wie onlinwelten, mygildwars und ähnliche.

einfach allen viel spaß beim spielen von welchem, spiel auch immer.

so long sari

Vielleicht liegt es auch daran, das es bereits 2 sehr gute deutsche Seiten gibt, wo es sich exklusiv um Guild Wars dreht. Das sind die beiden einzigen deutschen Guild Wars Elite Fanseiten (Elite Fanseiten, dürfen sich nur die vom Hersteller dafür als würdig befundene Seiten nennen):

http://gw.onlinewelten.com/
http://gw.gamona.de/news/

Hoffe in diesem Falle, sei eine Fremdlinkung erlaubt.

Knight Online hat z.B auch mehr Spieler als GW aber es steht hier auch ned und nicht viele kennen es^^

hmm also ich habe Gw 2 jahre sehr aktiv gespielt und auch was erreicht doch dann zu wow gegangen weil es mehr möglichkeiten bietet und die leute einfach umgänlicher sind(die meisten). ich denke das mit buffed liegt daran das es schon 2 top seiten dazu gibt und warum dann noch die news faken? wenn ich diese seiten sehe erkenne ich immer die gleichen textpassagen oder ähnliches... wobei ich sagen muss das sie gut und übersichtlich gemacht sind(vergleichbar mit buffed) und jeder der gw newes haben will geht auch denke ich auf die seiten die sich mit ncihts anderem besfassen =) wer gucken will... www.wartower.de oder www.onlinewelten.de

Finde es unglaublich passend und zugleich "putzig", dass eine Anfrage bzgl. Guild Wars im Gildenforum gepostet wird. Das ist etwa so, als würde im WoW Klassenforum ein Schüler sich über eine Hausaufgabe beschweren...
happy.gif

Zurück