guild wars

M

Max der Orc

Guest
Welche Versionen brauche ich um Guild Wars zu spielen?
Kann ich mir einfach guild wars nightfall kaufen und loslegen?, oder brauche ich wie bei wow eine weitere cd (für Burning Crusade muss ich ja auch WOW Standard installiert haben)
 
Du kannst dir 1 der 3 Kampagnen kaufen und sofort loslegen, also Guild wars Normal, oder Nightfall, oder ähm ka wie das andere noch hieß.
Das derzeitige einzige Addon ist North of the Winter (ka wie das genau hieß).
Aber du kannst sofort mit Nightfall loslegen
 
habe mir auch mal überlegt da mal reinzuschnuppern (da es ja auch keine gebühren kostet) ich würd grad auch gerne iene frage dazu stellen nämlich wenn ich mir jetzt dieses nightfall kaufe gibt es irgentwelche inhalte die man verpasst muss man also um alle inhalte zu bekommen auch das grundspiel bzw das normale GW kaufen?
 
Also....

GuildWars besteht aus drei eigenständigen Spielen.

1. Prophecies
2. Factions
3. Nightfall

...und einem Addon mit dem Titel Eye of the North (GW:EN), dass eines der oben genannten Grundspiele benötigt.

Jedes Grundspiel enthält Fähigkeiten und Rüstungssets die es nicht in den anderen Kapitel gibt.


Das Grundspiel welches ich empfehlen würde, wäre Prophecies!
Es bietet die meisten Spielstunden und ist in Verbidung mit GW:EN der perfekte Einstieg für GW 2.


Schickt mir einfach eine PM, wenn ich euch bei Quests helfen soll ^^

P.S.
Das Spiel kommt OHNE Montasgebür aus!


P.P.S.
Guckt mal bei Wartower.de nach Trailkeys. Es dort im Forum einen Beitrag da kann man sich so einen Key erfragen.
Evtl. hätte ich auch noch einen. ;-)


Gruß
eagle
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück