GuildFu und FriendsFu für 3.1

lilah2603

Quest-Mob
Kommentare
21
Buffs erhalten
15
Hallo!
smile.gif

Ich nutze die FuBar und suche seit 3.1 vergeblich nach einer funktionstüchtigen Version von GuildFu und FriendsFu. Gibt es die schon und wenn ja, wo kann ich die herunterladen. Hab Buffed, Curse und Matrix bereits durchstöbert. Das sind leider die einzigen Addon-Seiten, die ich kenne und Google konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.

ich versteh zwar nicht warum du dass neu installn willst denn bei mir funkt das seit BC !

Aber auf Curse müsste es die 2 addons geben oder su schaust mal auf www.wowinterface.com !!

MFG

Hm, also direkt nach 3.1 gingen die bei mir nicht... ich probier es einfach nochmal aus. Danke für die schnelle Antwort.
smile.gif

Ich hab's jetzt noch mal probiert und die beiden installiert. Im Spiel, wenn ich mir die Addons anschaue sagt er mir "veraltete Version" und inGame werden mir die beiden auch nicht in den Optionen für die FuBar angezeigt. Kann es sein, dass meine Version von FuBar zu neu ist, und die alte genausogut laufen würde? Die FuBar wurde nämlich nach 3.1 aktualisiert und die Zusätze, die ich sonst noch verwende, sind auch alle nach 3.1 aktualisiert worden.

Das ist die aktuelleste Version, die ich finden kann, aber die ist von November 2008.

Zurück