guildgreet ,kein grüssen

rotti08

Rare-Mob
Kommentare
80
ich weis das diese frage schonmal gestellt wurde, aber vielleicht hat jeman d schon eine lösung parrat.also guildgreet erfüllt alle aufgaben, beglückwünscht bei lvl up.usw. nur bei on-kommen der member grüsst es nicht .woran koennt es liegen?

möglicherweise daran, dass die variable für on-kommen und gleichzeitigem greetz fehlt
wink.gif

da ich kein plan von addons-proggen habe, kann ich da auch net helfen
wink.gif

aber sowas in die richtung müsste das sein

(billig version)
/if <guildmember> on
/then greet <guildmember>

weiß schon jemand wie man es beheben kann? Eine neuinstallation hilgt irgendwie nicht...

Nervigstes Addon ever!
Bei uns darf das keiner aktivieren. Wenn es einem schon zuviel ist 2-5 tasten auf der Tastatur zu drücken, auf der man seine Finger eh schon liegen hat.....na dann gute Nacht....

Zitat aus der Description des Addons auf curse.com:
"

GuildGreet

Why I won't add auto-greeting
It seems that this question will be asked again and again no matter in how many places I say no, so I'll try to put this at the top of the page and make it nice and big so it can't be missed...

I will not add auto-greeting functionality. Not ever. Full stop. If one mouse click is too much work for you to say hi to your friends, why even bother talking to them... This addon is here to make sure you do not miss important events, not to automate interaction with other people.

So please, stop asking for auto greeting."

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nervigstes Addon ever!
Bei uns darf das keiner aktivieren. Wenn es einem schon zuviel ist 2-5 tasten auf der Tastatur zu drücken, auf der man seine Finger eh schon liegen hat.....na dann gute Nacht....

und das mach mal bei einer Gilde die eine Memberstärke von 200+ hat. Nun lass mal in folge 15 Member einen Erfolg nach dem anderen abgrabbeln und das über 2 Stunden, dir werden die Finger Qualmen vom beglückwünschen und grüssen das du so ein Add On begrüssen tust.
Viel Zeit zum selber Spielen bleibt da nicht mehr und jeder der mit Makro jetzt kommt, ein Add on ist nichts anderes nur das es ebend so wie es beim Makro ist das geklicke noch abnimmt

Nervigstes Addon ever!

.. dir werden die Finger Qualmen vom beglückwünschen und grüssen das du so ein Add On begrüssen tust.
Viel Zeit zum selber Spielen bleibt da nicht mehr ..

Also mal ehrlich, ich lege absolut keinen Wert darauf, automatisch von einem Addon beglückwünscht zu werden. Und ich kann mir auch nicht vorstellen, dass sich überhaupt jemand darüber freut. Im Zweifelsfall ist die gesamte Gilde gerade AFK, aber man bekommt 37 Glückwünsche für "Stufe 10".

Mein aktueller Char ist in einer Levelgilde mit knapp 1000 Leuten. Wenn jemand einen erwähnenswerten Erfolg hat, beglückwünsche ich "von Hand", und das ist dann auch ehrlich gemeint. Oft sieht es aber auch bei uns im Gildenchat so aus:

Gildenmember68 hat den Erfolg [Aufsatteln!] erungen!
Gildenmember17: Gz
Gildenmember23: gz
Gildenmember98: GZ
Gildenmember84: gz
Gildenmember05: Gratz
Gildenmember56: Glückwunsch, 68
Gildenmember95: gz
Gildenmember68: wo ist eigentlich der Mounthändler?
Gilde: ..Stille..

Zurück