Guildwars2 Account ohne Information deaktiviert

okay.. dann mach es jetzt doch ganz einfach um sicher zu gehen:!

1. Geh in nen laden und kauf dir ne ganz NORMALE version !!!!! somit bist du mit der anlage sicher!!!!

2. key wie üblich registrieren...

3. im Ingameshop, den du ja auch schon genutzt hast.. AUF DIE Digital Deluxe Edition aufwerten..

somit hast du genau so viel ausgegeben wie sonst auch, hast deine DD Edition und wirst glücklich!!! PUNKT!!
 
okay.. dann mach es jetzt doch ganz einfach um sicher zu gehen:!

1. Geh in nen laden und kauf dir ne ganz NORMALE version !!!!! somit bist du mit der anlage sicher!!!!

2. key wie üblich registrieren...

3. im Ingameshop, den du ja auch schon genutzt hast.. AUF DIE Digital Deluxe Edition aufwerten..

somit hast du genau so viel ausgegeben wie sonst auch, hast deine DD Edition und wirst glücklich!!! PUNKT!!

würde ich sofort machen wenn ArenaNet bestätigt das ich damit meinen Account wieder bekomme da ich wie ich im ersten Post schon sagte 60€ für Bank/Charslots reingesteckt habe... aber genau auf diese Antwort d es Supportes warte ich eben seit 4 Tagen.... Ich wurde ja nichtmal angeschrieben (eine mechanische Bot Antwort hätte genügt) als mein Account deaktiviert wurde....

Und das sagte ich eben auch schon 3-4 mal... ich erwarte von ArenaNet einfach nur eine Antwort wie ich wieder auf den Account zurück komme...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich ärgert das einfach nur wenn ich wirklich fast bei jeder Antwort nochmal erwähnen muss das es sich um einen ganz normalen regulären Kauf gehandelt hat.
eBay ist kein regulärer Verkäufer. Es ist lediglich eine Verkaufsplatform, zu der jeder mögliche Verkäufer Zugang hat.

Bewertungen kann man sich im Internet überall kaufen und sind, wie bereits erwähnt wurde, kein Merkmal für einen vertrauenswürdigen Handelspartner. Bitte, bitte, kauf dir keine Keys über eBay.
 
Als währe Ebay eine Platform für Hehler, Hacker und Mafiosis.... 99% bei Ebay sind völlig normale legale Waren und natürlich gibts dort schwarze Schafe wie überall anders auch. Nur muss man nicht automatisch damit rechnen wenn man bei Ebay kauft. Das ist völlig übertrieben.


Nach wie vor keine Antwort vom Support.... So etwas ist selbst bei F2P Anbietern wie Gameforge deutlich besser.... Wie lange muss man denn auf eine Supportantwort warten? Hat hier jemand Erfahrung?
 
Als währe Ebay eine Platform für Hehler, Hacker und Mafiosis.... 99% bei Ebay sind völlig normale legale Waren und natürlich gibts dort schwarze Schafe wie überall anders auch. Nur muss man nicht automatisch damit rechnen wenn man bei Ebay kauft. Das ist völlig übertrieben.

Die 99 % sind da eher übertrieben, natürlich kann keiner genau sagen, wieviele der Sachen auf Ebay illegal sind, aber es sind nicht gerade wenige.
Und wenn ich ein Produkt statt bei einem offiziellen Händler viel günstiger bei einem Fremden bekomme, muss ich natürlich mit der Möglichkeit rechnen, dass da was nicht in Ordnung ist.
 
ich finds ja nur lustig, dass du jetzt den fehler den du gemachst hast trotzdem immernoch immer wieder gut redest. mag ja sein, dass der händler eigentlich 'ok' ist, aber ich sage es jetzt NOCH mal:

kontaktiere den händler und schau mal bei google oder sonst wo ob noch andere das gleiche problem haben. es mag natürlich sein, dass arenanet da nen fehler gemacht hat und nen händler, der eigentlich ok ist auf die 'nicht-ok' liste gepackt hat, aber es kann auch sein, dass dem .nicht. so ist. (mal davon abgesehen, dass es nur im interesse des händlers sein kann zu wissen, dass diese probleme existieren. das du der einzige bist halte ich nämlich für äußerst unwahrscheinlich)
 
@amnie

weil es meiner meinung nach keinen fehler ist ein produkt zum GLEICHEN preis bei ebay zu kaufen... es hätte genauso der kleine spiele-händler um die ecke sein können. ich kann und darf nicht davon ausgehen müssen das alle verbrecher sind die nicht mindestens 10.000 filialen haben...


händler habe ich schon lange kontaktiert wie ich hier schon erwähnte.

der punkt ist das ich auf eine einfache Antwort von ArenaNet seit 7 Tagen warte. Und dabei gehts nicht darum das ich irgendwas geschenkt haben will. Nein ich bin sogar bereit nochmal die 70€ zu zahlen die die DD gekostet hat (UND ICH AUCH GEZAHLT HABE ZUM 100.MAL!!) ich will nur die Vorgehensweise bestätigt haben wie man den Account reaktiviert.

aber weiterhin heißts vom support eisiges Schweigen... zeit zum sperren hatte man ja auch aber zeit für eine copy&paste antwort hat man nicht?
 
ja furz mich bitte noch mehr an, da steh ich voll drauf wenn ich helfen will...
 
@amnie

weil es meiner meinung nach keinen fehler ist ein produkt zum GLEICHEN preis bei ebay zu kaufen... es hätte genauso der kleine spiele-händler um die ecke sein können. ich kann und darf nicht davon ausgehen müssen das alle verbrecher sind die nicht mindestens 10.000 filialen haben...


händler habe ich schon lange kontaktiert wie ich hier schon erwähnte.

der punkt ist das ich auf eine einfache Antwort von ArenaNet seit 7 Tagen warte. Und dabei gehts nicht darum das ich irgendwas geschenkt haben will. Nein ich bin sogar bereit nochmal die 70€ zu zahlen die die DD gekostet hat (UND ICH AUCH GEZAHLT HABE ZUM 100.MAL!!) ich will nur die Vorgehensweise bestätigt haben wie man den Account reaktiviert.

aber weiterhin heißts vom support eisiges Schweigen... zeit zum sperren hatte man ja auch aber zeit für eine copy&paste antwort hat man nicht?

Du hast deinen Key nunmal bei einem Händler gekauft der diesen nicht verkaufen durfte und kannst froh sein wenn die sich bei dir überhaupt mal melden. Der Account ist illegal und für ANet somit sicher ganz hinten in der Bearbeitungsliste beim Support.
Der Fehler liegt bei dir also mußt du Geduld haben.
 
ja furz mich bitte noch mehr an, da steh ich voll drauf wenn ich helfen will...

anmie wenn du die 3 seiten durchliest dann habe ich fast in jeder antwort geschrieben das ich den regulären preis gezahlt habe. warum soll ich ein fehler gemacht haben indem ich gw2 bei einem händler gekauft hat der das spiel offenbar nicht verkaufen durfte. der fehler liegt beim händler und bei ebay der solche händler zulässt wenn überhaupt. wenn es so ist wie der händler behauptet das ANet einen regulären Key sperrt weil er für ein anderes Land gedacht ist dann ist es darüber hinaus auch äußerst fraglich wie Anet vorgeht. Ja sie sitzen am längeren Hebel und können mit dem Kunden machen worauf sie gerade lustig sind.... aber möchte man das für gut heißen?
Ist es zuviel verlangt das man eine Antwort vom Support haben möchte um die Angelegenheit für beide zu regeln und WENN MAN DAS SPIEL NOCHMAL ZAHLEN WILL!!!!!!

und blöd angemacht hast du MICH und nicht ich dich.... ich habe lediglich gesagt das man wohl kaum als Kunde immer nur der Depp sein kann obwohl man sich normal verhält....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Support ist auf jeden fall erstklassig. Nach 3 Wochen hat man das Passwort zurückgesetzt.
Das hat zwar nichts gebracht.... aber damit wäre GW2 auf jeden Fall Rekordhalter in Sachen Service und löst dabei spielend den AION Service ab, der immerhin auch 2-3 Wochen gebraucht hat, dafür aber etwas sinnvolles getan hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück