Guitar Hero Drums

Hab mich verlesen, dachte ihr hättet das Fußpedal kaputt gemacht
smile.gif


Der Fuß ist immer anstrengend, wird aber mit etwas Übung besser. Das Bein z.B. mitbewegen (Hacke hoch), dadurch wird der Fuß entlastet. Tut man wenigstens was für den Körper beim zocken
biggrin.gif


Wie jedes Hobby brauch man hier auch ein bisschen Übung
wink.gif
 
Übung ist ja recht und gut, aber da spiel ich dann doch lieber nur Gitarre, bis mir die Hände abfallen
wink.gif

Aber ich meine mich zu erinnern, als ich mal an nem normalen Schlagzeug gesessen bin, dass das nicht so anstrengend war wie bei den Guitar Hero Drums. Allerdings ist das lange her, kann mich da auch irren.
 
Stimmt schon, mit den Ketten der richtigen Fußmaschine ist das viel einfacher als die Feder von Rockband. Wenn man das Geld hat kann man sich ja das ION holen ... e-drums für Guitar Hero
wink.gif


Aber als Party Spiel ist das Schlagzeug für 30€ schon super. Meistens wechselt man sich ja sowieso ab (bei uns will nie jemand singen
sad.gif
)
 
Übung ist ja recht und gut, aber da spiel ich dann doch lieber nur Gitarre, bis mir die Hände abfallen
wink.gif

Aber ich meine mich zu erinnern, als ich mal an nem normalen Schlagzeug gesessen bin, dass das nicht so anstrengend war wie bei den Guitar Hero Drums. Allerdings ist das lange her, kann mich da auch irren.

Wenn man mit der Gitarre spielt ist es ja genauso, dass die Arme und Hände am Anfang schmerzen und schnell müde werden. Aber daran gewöhnt man sich schnell. Bei den Drums ist es wirklich nicht anders. Hierbei macht leider nur Übung den Meister.


btw: Ja, ich hab den ersten Post von Davatar auch komplett falsch verstanden.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da sieht man die Unterschiede, bei uns wollen ständig alle singen ^^ Aber niemand will an die Drums weils zu anstrengend ist
tongue.gif
 
Die Drums mit den 4 Pads sind für Rockband. 

Guitar Hero Drums haben 3 Pads + 2 Becken, beide sind jedoch zu dem jeweils anderen Spiel kompatibel. Guitar Hero lässt bei dem Rockband Schlagzeug einfach eine Spur weg.
 
Die Drums mit den 4 Pads sind für Rockband.

Guitar Hero Drums haben 3 Pads + 2 Becken, beide sind jedoch zu dem jeweils anderen Spiel kompatibel. Guitar Hero lässt bei dem Rockband Schlagzeug einfach eine Spur weg.



Jo, Guitar Hero = Mit Becken
Rockband = Weiß und nur vier Drums
 
Zurück