Guitar Hero: World Tour - Erscheinungsdatum-Klarstellung & Youtube-Videoproblem gefunden

Vetaro

Welt-Boss
Mitglied seit
03.11.2006
Beiträge
4.948
Reaktionspunkte
96
Kommentare
329
Zeit, mit einem auch mich betreffenden Fehlurteil aufzuräumen: Guitar Hero 4 kommt am 20. November in Deutschland raus. Hier nochmal der Grund für meine Irritation:

Gamespot sagt, GH4 kommt am 7. November.
Onlinewelten sagt am 26. Oktober: GH4 kommt am 7. November
Onlinewelten sagt am 27. Oktober: GH4 kommt am 20. November
Gamespot sagt: 20. November.
Saturn sagt: 6. November.
GuitarHero.com, die offizielle Activision-Seite, sagt: Nikkes!

Wer natürlich genauer informiert ist als all diese Dumpfbacken, das sind normale User. Und die sagen:
"november 7 game + guitar in the uk
november 14 complete bundle in the uk
november 20st for the rest of europe"

Schön, dass wir das geklärt haben. Es ist ja an sich nicht so schlimm. Was schlimm ist, dass ich dazu keinerlei einheitliche Informationsquelle finden konnte, während ich mit sehr offenen Augen herumlief. Im ernst, Activision scheint nicht nur die produktion einer ganzen Menge Instrumente verkackt zu haben, wie es von über dem Meer herschallt, sie scheissen nicht nur auf PC-User, nein, sie scheissen auch auf praktisch alle Europäer. Vielen Dank, wir haben's verstanden.


Ausserdem: Ich glaube, das Problem mit den Youtube-Videos gefunden zu haben. Worum es geht? Nun, zum Beispiel folgendes:
_e5ejqHS0tA
Selbes Video auf Youtube. Diese Videos funktionieren, nur nicht in der Einbindung. Es kann sein, dass auf Youtube ein (geheimer oder mir noch nicht aufgefallener) Tag platziert wird, und zwar wenn überhaupt dann von den cheffis von Youtube höchstselbst, der dies verhindert.

Dieser "Video existiert nicht mehr"-bug betrifft nämlich ausschliesslich große und sehr bekannte Videos - Die Versionen von Liedern die ich hier in den vorherigen Rocktober-Einträgen gezeigt habe, waren oftmals irgendwo auf Seite 7 oder 8 der Ergebnisse versteckt, weshalb ich glaube, dass sich jemand persönlich um die Videos kümmert - nur eben etwas nachlässig.

Im folgenden Beitrag war es echt nicht mehr zu retten, Bullet for my Valentine und System of a Down sind einfach zu bekannt, als dass ich irgendwas gefunden hätte, und scheisse gefilmte Live-Videos oder Standbilder mit Musik kommen mir nicht auf den Blog. Der Link unter den Videos führt dann zur Funktionierenden Version.
 
Huhu ! Also das mit den Videos ist ganz simpel, hab das auch bei Mayaku mal erklärt. Wenn du dir das Video auf Youtube anschaust, steht rechts : Einbetten auf Anfrage deaktiviert
Dh du kannst es hier nicht einbetten - ergo : entweder den Link reinstellen, oder ne andere Version davon suchen :)
 
ja du hast wirklich gut rescherchiert. meistens sind es die originalvideos, die eben von den musik-gurus geschützt werden. wennm an youtube schutz nennen kann - versteht sich.
 
Zurück