Guitar Hero -World Tour

Shadow648

Rare-Mob
Mitglied seit
19.06.2008
Beiträge
121
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Buffs erhalten
5
Hi.
Mir wurde soeben von einem Bekannten ein neues Guitar Hero-World Tour Set mit Drumset etc angeboten und das zum HALBEN Preis.
Aber nur wenn ich ihm in der nächsten Stunde bescheid sagen!
Das Problem ist, dass ich das Game noch nie gezockt hab. Lohnt es denn wirklich?!
Was gefällt euch daran und was eher nicht?
Danke!


Edit: Verdammt falsches Forum erwischt! Könnte ein mod es fix veschieben???
Danke!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi.
Mir wurde soeben von einem Bekannten ein neues Guitar Hero-World Tour Set mit Drumset etc angeboten und das zum HALBEN Preis.
Aber nur wenn ich ihm in der nächsten Stunde bescheid sagen!
Das Problem ist, dass ich das Game noch nie gezockt hab. Lohnt es denn wirklich?!
Was gefällt euch daran und was eher nicht?
Danke!


Edit: Verdammt falsches Forum erwischt! Könnte ein mod es fix veschieben?
Danke!
Für welche Konsole? Nintendo DS oder alle anderen?
Für alle anderen Konsolen / PC kann ich es empfehlen, macht Hammer Spaß. Als Violinist kann man sich den Guitar Hero Controller unter das Kinn stemmen und mit einem alten Bogen ohne Haare den Controller benutzen, macht mir total Spaß xD
 
Für welche Konsole? Nintendo DS oder alle anderen?
Für alle anderen Konsolen / PC kann ich es empfehlen, macht Hammer Spaß. Als Violinist kann man sich den Guitar Hero Controller unter das Kinn stemmen und mit einem alten Bogen ohne Haare den Controller benutzen, macht mir total Spaß xD

Nicht DS^^
Für PS3
 
Gutes Spiel.
Habs selber, also mit Gitarre? Dann schlag zu
biggrin.gif



/vote 4 Channel Switch
 
Hols dir! Endgeiles Spiel.
Ich als PC Spieler habe leider nur GH3 und Aerosmith, mehr gibts dafür nicht
sad.gif
 
Hols dir! Endgeiles Spiel.
Ich als PC Spieler habe leider nur GH3 und Aerosmith, mehr gibts dafür nicht
sad.gif
Wunderbar.
Dann werde ich wohl mal zuschlagen
smile.gif


Lohnt denn auch das Drumset oder stinkt das gegen die Gitarre ab?^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Drumkit rockt. Hab es selber und es macht teilweise ziemlich viel Spass die Drumtracks nachzuspielen
smile.gif

Ist auch deutlich Intuitiver als die doofe Gitarre *g*

(Wenn du Beat It von Michael Jackson spielst: Flöss dir vorher Kaffee ein, das Lied ist als Drummer zum einschlafen)
 
Das Drumkit rockt. Hab es selber und es macht teilweise ziemlich viel Spass die Drumtracks nachzuspielen
smile.gif

Ist auch deutlich Intuitiver als die doofe Gitarre *g*

(Wenn du Beat It von Michael Jackson spielst: Flöss dir vorher Kaffee ein, das Lied ist als Drummer zum einschlafen)
Hehe^^
Ich werd dran denken *g*
 
Ich hab das Drumkit damals auf der GC gezockt. Einfach geil wenn man sich voll reinhängt und ordnetlich rumtrommelt.
biggrin.gif


Bin schon ne weile am überlegen es mir zu kaufen, jedoch ist es schon etwas teuer.
 
habe es mir zusammen mit meinem schatzi gegönnt.
haben die wii version.
schatzi wollt unbedingt das schlagzeug, also haben wir das komplettpaket mit gitarre,drums und mirko genommen XD

guitar hero ist einfach nur göttlich und wir freuen uns schon auf noch mehr songs zum nachspielen
smile.gif
 
Zurück