Horde Gul´dan - Die Gilde XIII...

Iion

NPC
Mitglied seit
26.05.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Die Gilde XIII sucht Member aller Klassen!

Über uns:

Wir sind eine recht kleine Gilde aus Leuten, die schon lang zusammen Online-Spiele spielen und suchen noch Zuwachs. Wir sind zwischen 19 und 43 Jahren alt, für die kleine Mitgliederzahl recht frauenlastig und im Gildenchat sowie TS ist auch gern mal ein wenig RP gesehen, was jedoch absolut nicht gefordert wird, sondern sich meist aus der Situation ergibt und Spaß machen soll.

Wir sind eine Gilde, in der der Spaß am Spiel an vorderster Stelle steht. Die Mitglieder in der Gilde sollen zueinander passen und einen vernünftigen Umgang pflegen. Es ist Ziel möglichst viel miteinander zu erleben ohne andere einzuengen.

PvE steht bei uns im Vordergrund und wir möchten auch gerne erfolgreich in Schlachtzügen unterwegs sein, sobald unsere Mitgliederzahl das zulässt. Wir sind allesamt erfahrene WoW-Spieler, die in anderen Gilden nicht das gefunden haben, was uns wichtig ist und daher eine eigenen Gilde gegründet haben. Gerne nehmen wir auch Neuanfänger auf, mangelnde Erfahrung ist kein Hindernis wie auch euer derzeitiges Level oder euer Equip. Das sind alles Dinge, die sich über die Zeit entwickeln und jeder hilft bei uns dem anderen, wenn es ihm möglich ist. Auch ihr solltet eine entsprechende Hilfsbereitschaft an den Tag legen.

Wir haben hier einmal unsere Regeln eingestellt, die uns wichtig sind:

I. Grundregeln


1. Jedes Mitglied muß sich in das Forum von „http://xiii.wow-wars.net“ anmelden und die Mitgliedschaft vom „XIII“ beantragen, damit er Zugang zum internen Forum bekommt.
Hilfe für die Anmeldung


2. Bei längerer Abwesenheit bitte im Forum abmelden (in seinen Mitglieder Thread) damit die anderen Mitglieder bescheid wissen und sich keine Sorgen machen.

3. Jedes Mitglied sollte sich am Forum beteiligen oder es zumindest lesen.

4. Jedes Mitglied soll fähig sein soweit möglich im TS2 anwesend zu sein (zum besseren absprechen, nette Unterhaltungen). Auf fremden Servern wird vor dem Namen [XIII] eingetragen, damit man zu erkennen ist. Beim Einrichten wird natürlich geholfen.

5. Es werden Cheats, Hacks und Bots (programmierte Charaktere zum Farmen) nicht geduldet, dies ist nicht der Geist vom XIII.

6. Jedes Mitglied ist aufgerufen neue Mitglieder zu werben, die zum XIII passen. Man sollte sich vorher überzeugen ob der Spieler vom Charakter zu uns passt, Anfängern kann man das Spiel beibringen und sollte kein Hinderungsrund sein.


II. Umgangsformen


1. Es soll niemand andere Mitspieler (egal ob er von unserer Gilde stammt oder ein Fremder ist auch bei Noobs) beleidigen. Alle Gildenmitglieder sind aufgerufen dies zu unterbinden und denjenigen zurechtzuweisen.

2. Es werden keine Rassistischen Äußerungen oder Schimpfwörter geduldet genauso wenig wie Anstößige Charakter Namen.

3. Es wird untereinander nicht gelogen, betrogen oder gestohlen bei Streitigkeiten entscheidet/n der Gildenführer und/oder die Offiziere. Diese Probleme werden ins Forum unter Probleme/Meckerkasten gepostet.

4. Bei Fehlern von anderen Mitgliedern wird nicht gemeckert, sondern Erklärt warum die Aktion nicht gut war und was man besser machen kann, (Es kann ja auch sein das man die Situation selbst nicht gut überblickt hat und der andere richtig reagiert hat, niemand ist unfehlbar) damit dieser daraus lernen kann.

5. Es soll keinem eine andere Spielart aufgezwungen werden. Man kann aber anderen Mitgliedern empfehlen mal andere Sachen auszuprobieren.

6. Nette Gespräche sollen gefördert werden, falls diese stören bitte in einen anderen Channel gehen.

7. Jedem Mitglied wird nach Möglichkeit mit Rat und Tat geholfen. Jeder hat mal angefangen und war/ist für jede Hilfe dankbar.

8. Es soll jedem gestattet werden seinen Charakter weiter zu bringen.
Darum ist Hilfe zu erbitten und soll nicht eingefordert werden.

9. Jeder soll sich jeder bemühen sein Spiel zu verbessern und Vorschläge auszuprobieren und eigene Ideen einzubringen.




III. Handel
(Diese Regeln sind für den Handel in der Gilde und sollten nicht ausgenutzt werden, wenn jemand Gold braucht für Rüssi, Glyphen oder spezielle Waffen kann er es natürlich auch außerhalb der Gilde verkaufen.)


1. Jeder ist aufgerufen andere mit Materialien auszuhelfen wenn jemand eine Rüstung braucht.

2. Gildenmitglieder werden umsonst gzogen, und es soll sich auch jeder zum Ziehen bereit erklären (natürlich nur wenn man fähig ist zum Rushen bitte lernen und ausprobieren).

3. Es soll sich bei einfachen Waffen und Runen ausgeholfen werden.

5. Bei teuren Sachen soll ein Sonderpreis untereinander gewährt werden. (ohne mullen ohne knullen, wie die Chinesen sagen^^).

6. Wenn man sehr gute Items hat die man länger nicht brauch, kann/soll man diese anderen Mitgliedern leihen, die dann dafür verantwortlich sind, und die Sachen zum abgemachten Termin wieder zurückgeben müssen. . Wenn man die Sachen aus versehen verloren, oder sich angepasst hat, muß man für Ersatz sorgen, keine Vergünstigungsregel.

7. Gildenmitglieder sollten immer Vorrang bei Geschäftehaben haben, es geht schließlich um den gemeinsamen Spaß.

8. Es hindert Dich niemand auch die anderen Sachen an bedürftige Mitgliedern zu verschenken, sondern steigert nur die Achtung der andern für Dich, wenn Dich deswegen jemand blöd anmacht weise Ihn zurecht.



IV. Gemeinsame Aktionen

Gemeinsame Aktionen sollen gefördert werden, Sie sind der Grundgedanke beim Spiel.

1. Wenn man gemeinsam beim Farmen ist werden die zu farmenden Sachen geteilt. Bei ungraden Zahlen bleibt das überzählige bei dem es gedropt ist, bei Items kann sich derjenige für den es gedropt ist aussuchen was er den andern gibt, bei mehren Membern, bekommt derjenige der das Item braucht (für seine Figur) den Zuschlag.
Es wäre vernünftig im Voraus sich zu einigen, umso weniger Streit gibt es.



V. Verstöße und Ausschlüsse


1. Verstöße sind dem Gildenführer oder den Offizieren zu melden und in das Forum unter Probleme/Meckerkasten einzutragen und können gegebenenfalls zum Ausschluss führen.

2. Bei groben Verstößen wir zwischen Gildenführer und Offizieren über Auflagen oder einen Ausschlug entschieden.

3. Bei dringenden Entscheidet kann nach Anhörung von allen Beteiligten kann der Gildenführer oder ein Offiziere eine Entscheidung fällen, diese wird dann mit Begründung ins Forum unter Probleme/Meckerkasten gepostet . Das betroffene Mitglied hat das recht auf eine 2 Anhörung mit dem Gildenführer und anderen Offizieren und kann seine Sicht der Dinge ins Forum posten.

3. Abwesenheit vom Spiel ohne Abmeldung von mehr als 5 Monaten führen zum Ausschluss.




So, das war eine ganze Menge, aber das liegt uns auch sehr am Herzen. Wer es bis hierhin ausgehalten hat, sich angesprochen fühlt und uns kennenlernen möchte, kann sich über unser Forum (http://xiii.wow-wars.net) mit uns in Verbindung setzen oder jederzeit ingame folgende Spieler kontaktieren:

Iion (Gildenleiterin), Otor (Propagandaminister) oder Yaaya (Kuh).

Natürlich könnt ihr auch jeden anderen aus der Gilde anschreiben, der euch über den Weg läuft. Wir freuen uns auf euch! Auf dass wir viele Abenteuer zusammen bestreiten!
 
Zurück