Hallo Gul'daner.
Die Urlaubszeit hat unseren Raid erwischt.
Uns fehlen für unseren heutigen ICC 10er Raid (19:00 - 23:00 Uhr)
2 DD'ler!
oder alternativ 1 DD und 1 Tank
oder alternativ 1 DD und 1 Holy Paladin
Wir würden uns freuen, wenn sich auf diesem Wege geeignete Klassen finden lassen würden, die uns
heute Abend unterstützen:
1 Schurke
1 Todesritter / Retri-Paladin
1 Eule/Hunter/Elementar
oder alternativ 1 Tank (Krieger, Druide, Paladin, Todesritter)
oder alternativ 1 Holy Paladin
Wenn jmd von euch Interesse hat, bitte nur kurz hier den Arsenallink posten.
Vorraussetzung für den Invite:
Zeit von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Flasks, funktionstüchtiges Headset, Konzentration und Klassenverständnis.
Itemlevel sollte bei 245+ liegen!
Wir raiden nur Montags. Heißt die ID wird heute verblaßen.
8(9)/12 gehen im HM down.
(3)4/12 werden nonhero gelegt.
Ich freue mich auf Zahlreiche Freiwillige, die heute Abend noch nichts vorhaben.
Soll ja eh regnen :-)
Beste Grüße
Franken Offensive
Quanos /Raidleitung
Die Urlaubszeit hat unseren Raid erwischt.
Uns fehlen für unseren heutigen ICC 10er Raid (19:00 - 23:00 Uhr)
2 DD'ler!
oder alternativ 1 DD und 1 Tank
oder alternativ 1 DD und 1 Holy Paladin
Wir würden uns freuen, wenn sich auf diesem Wege geeignete Klassen finden lassen würden, die uns
heute Abend unterstützen:
1 Schurke
1 Todesritter / Retri-Paladin
1 Eule/Hunter/Elementar
oder alternativ 1 Tank (Krieger, Druide, Paladin, Todesritter)
oder alternativ 1 Holy Paladin
Wenn jmd von euch Interesse hat, bitte nur kurz hier den Arsenallink posten.
Vorraussetzung für den Invite:
Zeit von 19:00 Uhr bis 23:00 Uhr
Flasks, funktionstüchtiges Headset, Konzentration und Klassenverständnis.
Itemlevel sollte bei 245+ liegen!
Wir raiden nur Montags. Heißt die ID wird heute verblaßen.
8(9)/12 gehen im HM down.
(3)4/12 werden nonhero gelegt.
Ich freue mich auf Zahlreiche Freiwillige, die heute Abend noch nichts vorhaben.
Soll ja eh regnen :-)
Beste Grüße
Franken Offensive
Quanos /Raidleitung