gunz

chopi

Raid-Boss
Kommentare
132
würde mich ber bericherstattungen kritik und infos zu dem spiel "gunz" freuen
biggrin.gif

mfg
der-dem-langweilig-ist

Also ich finde das spiel ganz in ordnung, hat zwar nicht die beste Grafik, dafür macht das spielen umso mehr spaß

naja habs am gezockt fands ganz ordentlich aber nur ne halbe stunde rum danach hab ichs deinstalliert und bin wieder auf ut 04 umgestiegen.

nu hab ichs n paar mal gepacht es stoppt IMMER bei 90-92% -.-
wie ich sowas hasse

ehm kann ma wer seite oder so linken^^

und mal genre sagen^^

wer nice thx im vorraus^^

mfg der-der-zu-faul-zum-suchen-ist-xD
top.gif

GunZ is ganz witzig ^^ mach spaß auf lan zu zocken
biggrin.gif
wenn einem ma langweilig is, is das (fast) das richtige ^^ noch besser sind spiele wos wirklich NUR ums ballern geht ^^ bei GunZ is ja noch bisserl Taktik mit bei
wink.gif

hey nur ich beende meine posts mit mfg und einem passendem namen zum post!!!!! =D

also es gibt 2 seiten einmal http://www.gidf.de/ und zum anderen http://www.gunzonline.com/ ach und weiss jamand wie ich das problem lösen kann das der nicht patcht? (bzw immer bei 90% stoppt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
thx 4 links ma anguggn vllt. isses ne abwechslung zum mage verrecken xD

ich kenn mich da auch schlecht aus auf der selben seite steht

für immer kostenlos
und
open beta hat gestartet

cO
mfg
der-ratlose

kann es wer auflösen?

und mir sagen was ich falsch mache das beim patchen IMMER zwischen 91 und 92% stoppt und nicht weitergeht?

Also als ich die Beta gezockt habe , waren dort nur Cheater und Laggs ohne Ende...

Aber das Spiel ist ja nun älter , vielleicht hat es sich ja geändert.

MfG

also als ich es vor nem jahr mal gespielt habe, fand ich es eig ziemlich lustig. sehr rasant, KOSTENLOS, ja für alle die die hp nich peilen oder kein englisch können, es ist meinen erfahrungen nach kostenlos^^
grafik is natürlich miserabel, aber für n kleinen shooter zwischendurch isses immer gut. *thumbsup*

also mit dem patchen hatte ich keine probs eher mit der account erstellung da keine e-mail kommt xD

naja geh jetz essen und hoffe is dann da^^

GUTEN^^
tongue.gif

so ich habs geschafft
biggrin.gif

das mit www.ijji.de (s.O.) wahr richtig man sollte eigentlich nur da spielen da man es nie hingepacht bekommt aufm pc (meistens so)

das spiel an sich:
am anfang (erstes spiel) hab ich gedacht sch**** community weil ich nur NOOOOB, LOOOl, FUCKING CHEATER gelesen hab...aber danach wurde es immer besser
top.gif
da wird geholfen mir wurde eben sogar im kampf erklärt wie ich i.was mitm schwet da machen kann
biggrin.gif
top.gif

wichtig ist (finde ich) , da es natrlich geld nach jedem spiel und einen laden gibt,sollte man trotzdem nicht auf der equip-jagt sein
smile.gif
mit hochem lv sieht man im schwarzen mantel und goldenem schwert natürlich übelst geil aus
blub.gif
,aber wenn man gelegenheitsspieler ist macht es wirklich fun
top.gif

rate jedem es auszuprobieren
---------------------------------------
eine frage hätt ich allerdings noch: ich hab i.wo gelesen/gehört das es dort auch qs gibt so mit gruppen die mobs erschiesen und so halt^^ stimmt das? wäre übelst cool
top.gif

mfg
der-der-das-spiel-mag

so leute hab mich mal in den quest server reingetraut und ich muss sagen es ist das PvE das anderen ballerspielen fehlt
happy.gif
top.gif
man geht alleine oder mit bis zu 3 leten rein (die schwierigkeit ändert sich allerdings nicht
wink.gif
,also hat es keinen sinn alleine reinzugehen)

eins versteh ich aber wieder nicht
biggrin.gif
hoffe auf antwort: man kann i.wie sachen "opfern" um in bessere lv / bosslv reinzukommen. das versteh ich aer nicht so ganz
wink.gif

mfg
der-der-nicht-weiss-ob-
wink.gif
-positiv-oder-negativ-ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich das spiel schon seit es raus ist spiele werd ich die meisten Fragen beantworten können.^^

@chopi: Im shop kannst du dir "pages" kaufen.Es gibt 4 verschiedene : page 13,21,42 und eine nur durch quest erhältliche 62 page.
Je höher die Numemr deste schwieriger ist es natürlich.

Die Nummern stehen für das Lvl was du mindestens brauchst um sie benutzen zu können.
,
Wie man sie benutzt: Spiel erstellen -> Quest mode -> links ist ein Feld mit den Quest-Gegenständen die du besitzt -> Doppelklick auf eine page die du vorher gekauft hast -> auf andere Spieler warten -> Ab geht's!
top.gif

Nach einem erfolgreichem Run ist evtll. ein rarer Gegenstand gedroppt.
Diese sind z.B.
Crimson's Necklace (aus der Mansion-Q),
Large Skull oder Mysterious Skull (aus der Dungeon-Q),
Platin Ring oder ein mechanisches Dingsbums (aus der Prison-Q).

ACHTUNG DIESE GEGENSTÄNDE AUF KEINEN FALL VERKAUFEN!

Mit anderen etwas weniger raren Gegenständen muss man sie kombinieren.

Kombinationen:

Crimson's Necklace + Goblin Skull = der Fette Goblin Boss
Large Skull + Skeleton Doll = Superion The Tainted (Warrior)
Mysterious Skull+ Skeleton Doll = aneramon The wicked (Mage)
Platin Ring + Ring = kp. wie der heisst^^ auf jeden fall nen troll boss

Falls es jmd wissen will: Ingame heisse ich Spackin ,lvl 43.

MfG Lichie

Das spiel ist vom Gameplay echt mal nice^^mal was neues zu anderen online games^^third person modus;)

Zurück