gut und günstig[Laptop]

Briefklammer

Dungeon-Boss
Kommentare
41
Ahoy ihr bösen Buffed'ler
Ich bin kein Computer experte oder sowas^^
zurzeit habe ich ein PC der aber ziehmlich überfüllt ist mit games musik und so weiter
aber da für mich fast alles Lebens wichtig ist möchte ich davon nichts löschen
da ist mir eingefallen das ich ja bald geburtstag habe könnt ich mir doch nen Laptop Wünschen
also bin ich gleich zu den Lebensspendern aka. Eltern und habe gefragt sie meinten nur er soll nich zu teuer sein
naja ich komm jetz mal aufn punkt ich suche einen billigen laptop der aber auch einigermaßen gut ist
ich brauche ihn zum chatten,musik hörn, bilder speichern, videos anschauen usw.
ihr denkt euch jetz bestimmt warum der typ nicht sein anderen pc nimmt zum chatten
ich kanns euch sagen weil ich ihn mit meinen eltern teilen muss^^ und die sind auch nicht gerade wenig dran

ich habe auch schon ein wenig im internet geguckt aber da hab ich nur welche gefunden die 599euro gekostet haben
so teuer sollte er nich sein aller höchsten 350
falls es keine guten in dieser preis klasse gibt sagt es mir lieber gleich dann brauch ich mir keine hoffnungen machen^^
und mir was anderes aussuchen....

Briefklammer

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du in nicht zum spielen Brauchst reicht jeder Laptop ! ^^
jester.gif
zum normal arbeiten
wink.gif

Warte mal ich bin am suchen
scenic.gif

EDIT:

So ich würde den Empfehlen http://www2.hardwareversand.de/articledeta...=728&apop=1 Kostet 50 Euro mehr frag sonst deine Elter ob das geh wenn nicht frag ob du die 50 euro selber da zu zahlen kannst ^^
wink.gif

Wieso nimmst du kein Netbook? Schön klein und komfortabel :-)

Asus Eee PC 1000H Weiß : Klick mich!

Asus Eee PC 1000H Schwarz : Klick mich!

----

Samsung NC10 Weiß : Klick mich!

Samsung NC10 Schwarz : Klick mich!

Leider ist das Bild beim schwarzen NC10 auch weiß , wieso auch immer..

Dazu nimmst du dann noch : 2GB RAM Klick mich! - und dann is jut :]

mit dem 2gb ram chip/platine kp ^^ ehm fallen bestimmt wieder kosten an mit dem einbau weil ich halt davon kein paln habe und eh ich da was flasch mache^^ naja...
http://astore.amazon.de/netbook.billing-21/detail/B001EWEB80 ist das der gleiche wie beim 2ten link ja oder?

achja und wenn man die sich gebraucht kauft sind sie ja nochmaln zacken billiger^^ so mach ich das immer bei spielen aber ist es auch vorteilhaft bei den laptops?

Gibt sogar Anleitungen bei Youtube..ist überhaupt nicht schwer :

Einfach Klappe hinten aufschrauben , Ram rausnehmen , neuen Ram rein und gut ist :-)

Ich persönlich würde die nicht gebraucht kaufen , aber das musst du ja wissen.. :]

hmm naja muss ich mal mit meinen ellis klären^^
also netbook sieht ja auch ganz nett aus

die sind aber verdammt klein. Geh am besten zuerst mal in nen MediaMarkt oder sonst was und tipp n bischen auf der Tastatur. Mit großen Händen ist das nicht lustig.

Also wenn Du vorhast viel zu Schreiben oder Bildbearbeitung zu machen, dann Finger weg von den Netbooks. Da ist der Augenkrebs schon vorprogrammiert. Ich hab mir dann einen für 400€ geholt. Das ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her, aber er leistet gute Dienst.

Zurück