S Slammer Quest-Mob Registriert 13.12.2006 Beiträge 13 Reaktionspunkte 0 Kommentare 1 14. Juni 2007 #2 Hi an alle, welche addons verwendet ihr für euren Jäger? Habe mal das von Cosmus ui versucht, aber da sind zu viele dabei die ich nicht wirklich brauche. Könnt ihr mir mal sagen was ihr da so habt.
Hi an alle, welche addons verwendet ihr für euren Jäger? Habe mal das von Cosmus ui versucht, aber da sind zu viele dabei die ich nicht wirklich brauche. Könnt ihr mir mal sagen was ihr da so habt.
LordSubwoof Rare-Mob Registriert 06.11.2006 Beiträge 412 Reaktionspunkte 1 Kommentare 108 14. Juni 2007 #3 jäger/raid addons: -deadly bossmods -ct raid -xpearl unit frames also speziell für jäger eigetnlich... keins naja, tranqshot aber das nimmer wirklich wichtig, im ssc vielleicht aber auch nich unbedingt.
jäger/raid addons: -deadly bossmods -ct raid -xpearl unit frames also speziell für jäger eigetnlich... keins naja, tranqshot aber das nimmer wirklich wichtig, im ssc vielleicht aber auch nich unbedingt.
Mahoni-chan Raid-Boss Registriert 03.01.2007 Beiträge 6.733 Reaktionspunkte 324 Kommentare 1.399 Buffs erhalten 861 14. Juni 2007 #4 Ich finde es zudem hilfreich, irgendeine Bar zu haben, welche den CD für Autoshot graphisch darstellt. KHT -> K.... Hunter Timers kann das, gibt aber noch weitere. Ansonsten benutze ich nichts an AddOns, lediglich einige nützliche Makros habe ich.
Ich finde es zudem hilfreich, irgendeine Bar zu haben, welche den CD für Autoshot graphisch darstellt. KHT -> K.... Hunter Timers kann das, gibt aber noch weitere. Ansonsten benutze ich nichts an AddOns, lediglich einige nützliche Makros habe ich.
b1ubb Raid-Boss Registriert 06.06.2006 Beiträge 9.759 Reaktionspunkte 15 Kommentare 10 Buffs erhalten 2 14. Juni 2007 #5 es gibt ca 34824 threads mit Welche addons brauch ich als jäger gute addons für jäger postete mal eure addons bla bla bla bitte benutz die suchfunktion !
es gibt ca 34824 threads mit Welche addons brauch ich als jäger gute addons für jäger postete mal eure addons bla bla bla bitte benutz die suchfunktion !
Ghosar Rare-Mob Registriert 18.12.2006 Beiträge 199 Reaktionspunkte 0 Kommentare 6 Buffs erhalten 20 14. Juni 2007 #6 Hier sind wohl die wichtigsten angesprochen. Du solltest aber darauf achten, dir nicht zuviele Addons zu laden, da dass logon sehr langsam werden kann. Ghosar Addons für Jäger/allgemein Addon für gute Rotation Feed-O-Matic?
Hier sind wohl die wichtigsten angesprochen. Du solltest aber darauf achten, dir nicht zuviele Addons zu laden, da dass logon sehr langsam werden kann. Ghosar Addons für Jäger/allgemein Addon für gute Rotation Feed-O-Matic?