Gute Anlage fürs Zimmer!

layout123

Quest-Mob
Mitglied seit
02.11.2009
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hey, ich möchte ne Anlage für mein Zimmer, wo ich einfach nachhause komme, Anlage mit Fernbedienung anschmeiß und guten Sound & guten Bass genießen kann.. kann auch selber zusammengestellt sein mit i.welchem Kack..
Welche möglichst Preiswerten Empfehlungen habt ihr da? MFG!
 
Ich habe ein 5 CD Changer von Thomson
Thomson MS2300
Netter Bass und kann auch echt laut werden
top.gif

Fernbedienung is natürlich dabei^^
Würde ich empfehlen^^

41Nbo4L9bIL._SL500_AA240_.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kommt drauf an, was "Preiswert" für dich ist.
 
Welche Anlage für dich Sinn macht, liegt vor allem auch daran, wie groß dein Zimmer ist.
Generell würde ich empfehlen, mich bei ebay nach einem gebrauchten Vollverstärker, einem CD-Player und ein paar Lautsprechern umzusehen.
Da bekommt man ab 200,- schon ein brauchbares System zusammen, wenn man nicht unbedingt das optisch schickste und neueste haben muss.
 
Kauf dir am besten eine richtige Anlage.

Link: http://www.youtube.com/watch?v=aULpFqR8APQ
 
Ich hab ein Turm von Yamaha (mit 2 CD, Kassette, Radio....) 

Schon bisschen älter hat aber mal richtig was gekostet...




Dazu hab ich 2 Magnat Echoholz Boxen mit 150 W.




Ist eine nicht ganz Billige Anschaffung aber so was hält ein Leben Lang und hat eine super Qualität. 
 
Ich schwöre ja auf meinen alten Onkyo TX-200 mit seinen 40 Watt AC Boxen...ist halt schon etwas betagter aber es reicht.

Wenn du bumms haben willst kann ich z.B. Bose(noch nie drückten Satelliten schöner) oder HarmanKardon empfehlen.Letzteres steht bei uns in der Küche und tut seit Jahren seinen Dienst.

In welchem Bereich möchtest du dich denn Preislich bewegen?
 
Ich hab ja die hier im Auge und werd sie mir dann in der neuen Wohnung wohl zulegen.
biggrin.gif


LG Heimkinosystem
 
Zurück