Guter Server zum raiden

Delaro 2

Rare-Mob
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
124
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Hey Leute,

weiss nicht ob ich hier richtig bin, jedoch wollte ich relativ bald wieder mit WoW anfangen und auf Horde Seite nen netten Pala hochleveln. (Möchte direkt mit WOD raidtechnisch voll durchstarten, wie zu meinen aktiven WOTLK-zeiten) Jedoch bin ich absolut nicht sicher, welcher server gut ist (in bezug auf, wie viele / gute progresgilden sind dort unterwegs). Habe ne lange WoW pause gemacht und kenne mich da nicht mehr aus.
Könnt ihr mir vielleicht 1-2 Server empfehlen, wo wirklich relativ viele gute Progressgilden drauf sind und man gute Chancen hat an ein paar vernünftige Raidgilden zu kommen (muss ja nicht direkt die TOP 1 des Servers sein? Dsese sollten möglichst auf Hordenseite sein und generell sollte der Server gut sein im Sinne von ausgeglichenes Horde-Allianz-verhältnis etc.
Hab jetzt schon bisschen geschaut und Blackmoore und Frostwolf scheinen nicht schlecht zu sein, aber wie gesagt, würde mich auf ein paar Vorschläge freuen.

MFG
 
ausgeglichenes allianz-horde verhältnis wirst nimmer finden. blackhand und frostwolf müssten deinen vorstellungen entsprechen.
 
Wenn es ein ausgeglichenes Allianz-Horde Verhältnis sein muss kommt einzig und allein Backmoore in die engere Wahl. Wenn es ein sehr voller Horde Server sein soll, dann kommen nur Blackhand, Blackrock, Frostwolf, Thrall und Eredar sowie Blackmoore in Frage.

Ich gehe allerdings sehr stark davon aus das man auf den genannten Servern zur Primetime in WoD mit erheblichen Warteschlangen rechnen darf.

Auch noch relativ belebt sein dürfte Azshara, allerdings schon mit einigem Abstand zu den zuerst genannten Servern. Auf Mal´Ganis ist das Verhältnis auch recht ausgeglichen, allerdings ist dort noch weniger los als auf Azshara.