Gute Creepspots

Daerdred

Quest-Mob
Kommentare
3
Buffs erhalten
7
Grüße zusammen.

Ich wollte mal fragen, ob mir hier ein paar Tipps gegeben werden können, wo ich gut von 53 an bis 60 creepe?!

Wäre um Koords sehr dankbar.

Vielen Dank schonmal im vorraus...

Creepen? Kann man das essen?

Sry aber das hab ich echt noch nie gehört
blush.gif

... Sag mir was du meinst,vllt kann ich dir dann helfen^^

Also "creep" heißt Ausdehnung^^

Google Sprachtool ftw
biggrin.gif

aber kann dir leider auch net weiterhelfen, weil ich selber nicht weiß was du damit meinst.

Creepen = Ausdehnen
Er will den Zeitraum zwischen 53 bis 60 "creepen", also ausdehnen, dh. ihn länger machen. Da empfehle ich kein bzw. wenig questen :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
??Also möchtest du möglichst langsam lvln??
Kann ja jeder machen wie er lustig ist,aber warum willst du das??Würde mich wirklich interessieren.

Tja die Deutsche Sprache wird immer mehr verenglischt. Manche können sich schon gar nicht mehr anders ausdrücken.^^

Also um die Zeit möglichst lang zu machen ist nicht spielen wohl Platz 1^^
Aber was soll dir das bringen?

Mit creepen meint er wahrscheinlich grinden. Habt ihr noch nie WC3 gezockt?

Creepen = Ausdehnen

to creep = schleichen

"Ausdehnen" heißt es allenfalls im Sinne von "Kriechdehnung".

Was er meint, ist ein "Creep" im Sinne von Warcraft 3. Das waren passive, aber feindliche Einheiten.

http://www.battle.net/war3/basics/creeping.shtml

Er meint also schlicht und einfach grinden. Im Bereich 53-60 würde ich WPL, Felwood, EPL und ab 58 dann die Scherbenwelt empfehlen. Bei Allianzlern kann man auch Blasted Lands einschieben, für Horde gibts da nicht viel.

Dankeschön Molk, wenigstens einer der weiß was ich meine. ^^

Ich hatte da nur eher an konkrete Spots gedacht...die gebiete konnte ich mir schon denken.

Jedoch danke für die Antworten
biggrin.gif

Konkrete Stellen wären beispielsweise Jadefire Run in Feldwood. Da laufen Satyr rum, die ab und zu Felcloth abwerfen (nicht mehr soviel wert wie früher, aber besser als nix). In der Gegend wurde früher immer sehr stark gefarmt, aber seit BC ist das weniger geworden.

Andere Möglichkeit: die Winterfall Furbolgs grinden, hat den Vorteil dass man gleichzeitig Ruf bei den Timbermaw bekommt. Hat aber seit BC ebenfalls an Relevanz verloren.

Noch eine Möglichkeit: die Elite-Drachkin in Winterspring (laufen vor Mazthoril rum) oder die Elite-Drachkin in den Burning Steppes. Teilweise aber sehr schwer, kommt auf die Klasse an. Mit einem Krieger würde ich das lassen, mit Jäger gehts absolut problemlos.

Ganz hartgesottene (im Sinne von Langeweiligeresistenz) gehen auch in die Blasted Lands und hoffen, dass bei den Mobs da eine Flawless Draenethyst Sphere droppt, was wirklich _extrem_ selten ist (vorher die Quest bei Kum'Isha The Collector holen).

Geh in den Norden vom Teufelswald, oder Winterquell Bärchen hauen. Bringt Ruf und vielleicht das ein oder andere Rezept dass Du das kaufen kannst.

Zurück