Simpley
Quest-Mob
- Registriert
- 02.12.2009
- Beiträge
- 74
- Reaktionspunkte
- 1
- Kommentare
- 348
- Buffs erhalten
- 67
Hallo liebe DS Freunde,
Ich wollte mal fragen, welche DS Spiele auch einen Online-Modus haben, oder gar ein Online-Spiel enthalten.
Ich stelle dabei mal Final Fantasy Crystal Chronicles vor:
Online Modus:
Als erstes sucht man sich eine Gruppe, was dank des ausgereiften Chattes auch sehr gut klappt. Dann kann man sich mit dieser Gruppe frei in der Welt bewegen.
PvE:
Es gibt wirklich schwere Bosse, die man solo eigentlich dank der KD(Künstlich Dummheit) nicht schafft und deswegen eigentlich im high-end Bereich nur in Gruppen von 4 Mann spielt.
PvP:
Enige spaßige aber nur kurzfristige spiele. Nur zwei wirkliche Battlegrounds.
Ausrüstung:
Rüstungen, Amulette, Ringe und Helme findet man zum Teil in den Missionen, werden aber meistens aus Truhen oder per Händler gekauft. Auch durch die PvP Karten kriegt man Ausrüstung.
Waffen wie Bögen, Schwerter, Stäbe werden entweder bei Bossmonstern gedroppt oder man schmiedet sie. Dann findet man aber die Materialien bei Bossmonstern.
Klassen:
Es gibt Krieger, Heiler, Scnelle nahkämpfer, Heiler und Magier mit vielen komplexen Fertigkeiten. Man kann zb. Zauber stapeln um sie dann in mächtigere Zauber umzuwandeln, oder bestimmte Waffenkombos einsetzten.
Graphik:
Für ein DS Spiel wirklich gut und mit vielen Stimmungsvollen Momenten
Level:
Es geht bis lvl 99, wobei du oft lange brauchst um im höheren Berreich vorran zu kommen, da man dort nur noch bossmops "raidet".
Jetzt will ich eure Spiele hören^^
Take it Simpley<(°°)>
Ich wollte mal fragen, welche DS Spiele auch einen Online-Modus haben, oder gar ein Online-Spiel enthalten.
Ich stelle dabei mal Final Fantasy Crystal Chronicles vor:
Online Modus:
Als erstes sucht man sich eine Gruppe, was dank des ausgereiften Chattes auch sehr gut klappt. Dann kann man sich mit dieser Gruppe frei in der Welt bewegen.
PvE:
Es gibt wirklich schwere Bosse, die man solo eigentlich dank der KD(Künstlich Dummheit) nicht schafft und deswegen eigentlich im high-end Bereich nur in Gruppen von 4 Mann spielt.
PvP:
Enige spaßige aber nur kurzfristige spiele. Nur zwei wirkliche Battlegrounds.
Ausrüstung:
Rüstungen, Amulette, Ringe und Helme findet man zum Teil in den Missionen, werden aber meistens aus Truhen oder per Händler gekauft. Auch durch die PvP Karten kriegt man Ausrüstung.
Waffen wie Bögen, Schwerter, Stäbe werden entweder bei Bossmonstern gedroppt oder man schmiedet sie. Dann findet man aber die Materialien bei Bossmonstern.
Klassen:
Es gibt Krieger, Heiler, Scnelle nahkämpfer, Heiler und Magier mit vielen komplexen Fertigkeiten. Man kann zb. Zauber stapeln um sie dann in mächtigere Zauber umzuwandeln, oder bestimmte Waffenkombos einsetzten.
Graphik:
Für ein DS Spiel wirklich gut und mit vielen Stimmungsvollen Momenten
Level:
Es geht bis lvl 99, wobei du oft lange brauchst um im höheren Berreich vorran zu kommen, da man dort nur noch bossmops "raidet".
Jetzt will ich eure Spiele hören^^
Take it Simpley<(°°)>