Gute Ele skillung

Buffar

NPC
Mitglied seit
24.07.2007
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo erstmal,

Ich suche eine gute Ele/Resto skillung 40/0/21 das ich auf schnellichkeit der Natur komme.
1:Sie soll nicht Mana intensiev sein!
2:Sie sollte gut im Famrmen und in der Arena sein.
 
tja an der skillung liegt wohl eher weniger das ein schamane nicht manaintensiv ist
biggrin.gif

du könntest natürllich das talent im ele skillen welches dir mana reg während des kampfes gibt.
wobei es ein problem gibt du kannst nicht ingrimm (3% crit) udn schnelligkeit skillen
smile.gif

ich persönlich zieh das totem des ingrimms der schnelligkeit vor.

aber ansonsten gibts das nur über ausrüstung. da zu nennen wäre crit bis zum bersten bzw manareg /5s

ich persönlich komm gut zu rande mit dem mana solo und in inis geh ich nie leer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, das mit nem nicht Manaintensiv war doof.
ich brauche eine skillung wie ich gut in arena bin und im farmen schnellichkeit der Natur ist ein großer vorteil in arena anmachen und ein instanz kettenblitz machen oder instanz heal ist auch sehr praktisch.
Könntest du mir bitte 2 Skillungen mal machen eine gute Elee/Ressto und eine Ele skillung wie du sie gut findest .
Ps: Aber nicht so eine skillung
biggrin.gif
40/0/21 zb mit link wenns geht bin um 5 UHr wieder da.
 
Also danke erstmal,

Ich möchte gut in Arena und Farmen sein aber mehr in Arena weil ich besseres equip für mein Kara platz brauche.
clap.gif
 
Hallo erstmal,

Ich suche eine gute Ele/Resto skillung 40/0/21 das ich auf schnellichkeit der Natur komme.
1:Sie soll nicht Mana intensiev sein!
2:Sie sollte gut im Famrmen und in der Arena sein.

Ele-Schamane = Manaburner - ist einfach so, du kannst nur durch die Talente bei arbeiten, die Spellkosten senken und Manareg gewähren.

Kein Ingerimm? Also keine PvE/Raidskillung? OK, dann sieh dir mal meine an :
http://wow.buffed.de/?c=68761&tab=2

Nimm Ingerimm weg und nimm Punkte vom Overload - die packst Du dann in Gezeitenbeherrschung und SdN.

Vorteile - schnelle günstige Casts, sowohl bei Heilung als auch Schaden, Burst durch SnN, mehr als die normale Burstkombo (Blitz, Kettenblitz, Schock - bei optimalem Ausnutzen des GCD). Sollte Dir Spass machen, Range ist drin, 2Hit ist drin, Manareg auch

Allerdings solltest du vielleicht für eine Arena-Skillung nicht "Auge des Sturms" vergessen, kannst ja mal mit meiner Skillung etwas experimentieren
 
Zurück