Gute Farmgebiete

Copy

Quest-Mob
Hallo, bin LVL 61 jetzt und möchte gerne auf Alchie umskillen, mein Epic habe ich auch nicht, könnt ihr mir gute Farmgebiete nennen, wo schöne Sachen Dropen wie Teufelsstoff oder anderes was ich dann gut verkaufen kann um die oben genannten Sachen zu finanzieren?

Wie wärs mit der Suchfunktion? Gab erst gestern oder vorgestern wieder nen Thread drüber

Friedensblume Dunkelküste, Dun Morogh, Durotar, Wald von Elwynn, Loch Modan, Mulgore, Der Silberwald, Teldrassil, Das Brachland, Tirisfal, Westfall
Silberblatt Dunkelküste, Dun Morogh, Durotar, Wald von Elwynn, Loch Modan, Mulgore, Der Silberwald, Teldrassil, Das Brachland, Donnerfels, Tirisfal, Westfall
Erdwurzel Dunkelküste, Dun Morogh, Durotar, Wald von Elwynn, Loch Modan, Mulgore, Das Rotkammgebirge, Der Silberwald, Teldrassil, Das Brachland, Tirisfal, Westfall
Maguskönigskraut Eschental, Dunkelküste, Durotar, Dämmerwald, Das Vorgebirge des Hügellandes, Loch Modan, Das Rotkammgebirge, Der Silberwald, Steinkrallengebirge, Teldrassil, Das Brachland, Westfall, Das Sumpfland
Wilddornrose Eschental, Dunkelküste, Dämmerwald, Das Vorgebirge des Hügellandes, Loch Modan, Das Rotkammgebirge, Der Silberwald, Das Brachland, Westfall, Das Sumpfland
Flitzdistel* -
Würgetang Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Azshara, Dunkelküste, Desolace, Die Düstermarschen, Feralas, Das Vorgebirge des Hügellandes, Der Silberwald, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Tanaris, Das Brachland, Das Hinterland, Westfall, Das Sumpfland
Beulengras Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Dunkelküste, Desolace, Das Vorgebirge des Hügellandes, Loch Modan, Das Rotkammgebirge, Der Silberwald, Steinkrallengebirge, Das Brachland, Tausend Nadeln, Westfall, Das Sumpfland
Wildstahlblume Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Das Ödland, Desolace, Dämmerwald, Das Vorgebirge des Hügellandes, Steinkrallengebirge, Schlingendorntal, Das Brachland, Tausend Nadeln, Das Sumpfland
Grabmoos Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Desolace, Dämmerwald, Das Brachland, Das Sumpfland
Königsblut Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Das Ödland, Desolace, Dämmerwald, Die Düstermarschen, Das Vorgebirge des Hügellandes, Steinkrallengebirge, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Das Brachland, Tausend Nadeln, Das Sumpfland
Lebenswurz Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Eschental, Desolace, Die Düstermarschen, Feralas, Das Vorgebirge des Hügellandes, Der Silberwald, Schlingendorntal, Das Hinterland, Das Sumpfland
Blassblatt Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Das Ödland, Die Düstermarschen, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Das Hinterland
Golddorn Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Azshara, Das Ödland, Die verwüsteten Lande, Die Düstermarschen, Feralas, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Das Hinterland
Khadgars Schnurrbart Das Alteracgebirge, Das Arathihochland, Azshara, Das Ödland, Die Düstermarschen, Feralas, Das Vorgebirge des Hügellandes, Schlingendorntal, Der Sumpf des Elends, Das Hinterland
Wintersbiss Das Alteracgebirge
Feuerblüte Das Ödland, Die verwüsteten Lande, Die Sengende Schlucht, Tanaris
Lila Lotus Eschental, Azshara, Das Ödland, Feralas, Schlingendorntal, Tanaris, Das Hinterland
Wildranke** -
Arthas Tränen Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Die westlichen Pestländer
Sonnengras Azshara, Die verwüsteten Lande, Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Feralas, Silithus, Das Hinterland, Krater von Un'Goro, Die westlichen Pestländer
Blindkraut Der Sumpf des Elends, Krater von Un'Goro
Geisterpilz Das Hinterland
Gromsblut Eschental, Die verwüsteten Lande, Desolace, Der Teufelswald
Goldener Sansam Azshara, Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Feralas, Silithus, Das Hinterland, Krater von Un'Goro
Traumblatt Azshara, Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Silithus, Krater von Un'Goro, Die westlichen Pestländer
Bergsilberweißling Azshara, Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Silithus, Krater von Un'Goro, Die westlichen Pestländer, Winterquell
Pestblüte Die östlichen Pestländer, Der Teufelswald, Die westlichen Pestländer
Eiskappe Winterquell
Schwarzer Lotus Die brennende Steppe, Die östlichen Pestländer, Silithus, Winterquell
Teufelsgras Höllenfeuerzitadelle, Zangarmarschen, Nagrand, Schergrat, Wälder von Terokkar, Schattenmondtal, Nethersturm
Traumwinde Höllenfeuerzitadelle, Zangarmarschen, Nagrand, Schergrat, Wälder von Terokkar, Schattenmondtal, Nethersturm
Terozapfen Wälder von Terokkar, Schattenmondtal
Zottelkappe Zangarmarschen
Flammenkappe Zangarmarschen
Urflechte Nur in Dungeons
Netherblüte Nethersturm
Alptraumranke Schattenmondtal
Manadistel Nagrand, Schergrat, Wälder von Terokkar, Schattenmondtal, Nethersturm

quelle: www.wow-europe.com

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gut das sind die für kräuter
smile.gif

aber seltene rezepte und teufelsstoff was geld bringt im ah, wo geht man das farmen bzw was farmt ihr um mal schnell 20g oder mehr zu machen?

ich glaub nich dass es dafür so ne tabelle gibt.
wenn du lvl 61 bist kriegste schnell einmal 20g

smile.gif

aber seltene rezepte und teufelsstoff was geld bringt im ah, wo geht man das farmen bzw was farmt ihr um mal schnell 20g oder mehr zu machen?

Rezepte dropppen überall in der Scherbenwelt.......und Items auch, das kann man net sagen, haben ne Dropchance von 0,1 oder so !

Benutze doch einfach das Buffed-Gegenständetool oder wie man es nennen mag ! Danke !

also bevor dich alle hier verfluchen usw. hier mal ein paar tips:

Formel Kreuzfahrer: von den Scharlochroten Zauberbinder in den westl. Pestländern (am besten an dem Turm vor Herdweiler)

Formel für Alchie (glaube Naturschutz) & Essenzen: in der Höhle wo die Elementare (komische Sumpfwesen) sind. Ebenfalls westliche Pestländer

Ingie Bauplan und Allchie Formel: östliche Pestländer in dieser Lichtung nördlich vom Turm der Kronenwache

bei den drei Orten lohnt sich das Farmen auch noch aus folgenden Gründen:
droppen oft grüne Items, Stoff, graue Sachen die man gut verkaufen kann, und die Untoten geben Ruf und Rufgegenstände für Argentum!!
Kräuter findet man in den Pesties auch reichlich, ebenso jede menge Thorium vorkommen!!

wenn man schon soweit im Norden ist, kann man noch einen Abstecher ins scharlachrote Kloster machen.
Ist mit jedem lev.61 Char. alleine farmbar. Stoffe und viele grüne, blaue Items und ab und an ne Formel oder Rezept sind dir sicher.

Im Hinterland die Trolle verhauen (auch die Elite) droppen gut Stoff und grüne Items, hier gibt es auch zwei Höhlen wo reichlich Geisterpilze wachsen

für Teufelsstoff musste natürlich in den Teufelswald bei den Satyren und Teufelsanbetern. Da kann man mit Level. 61 auch schon ein ganz schönes Massaker anrichten!!

wenn man eh schon im Teufelswald ist verhaut man noch ein paar Furbolgs für Ruf bei der Holzschlundfeste!
Bei entsprechend hohem Ruf haben die auch nette Rezepte für einen!!

ebenso in Winterspring Furbolgs verhauen, ebenfalls Ruf, grüne Items, graue Sachen, Feuerwasser der Winterfelle (sehr beliebt bei Schurken!), und Stoff.

so dürft dem epic mount nichts mehr im wege stehen! und Exp. gibt es auch noch!!!!

Viel Spass beim Farmen

smile.gif

Es gibt einfach zuviele Leute die Zu Faul sind sich selber Informationen zu suchen
angry.gif

ich rate dir hol dir den PC Games WoW Reiseführer, hatte ich mir eben geholt jedes gebiet ist drinne mit qs, farm kram mobs usw.

Wenn du soweit bist das du ins Schattenmondtal gehen kannst, kannst du da auch die Rezepte für Teufelsregenerationstrank, Elixier der Teufelsstärke und Teufelsmanatrank farmen.

Die habe ich mir auch zusammenerfarmt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich soll dir nen Gruß von John Wayne ausrichten den interessiert es.

Im Ernst, jetzt auch noch sowas ??? Davor die Mitarbeiter von Blizzard als Straßenpenner bezeichnet......... !

Ich weiss nicht wie andere das sehen, doch ich sage dir: Werde erstmal reifer, komme dann wieder ins Forum und hör auf solche unsinnigen Sachen zu spammen, das ist der Grund warum viele Leute von WoW auf HdRO umsteigen, da sie keine Lust haben Babysitter zu spielen !

Ich bin echt stark am überlegen ob ich auch HdRO spiele !

Zum Thema habe ich ja schon was geschrieben......... !

Im Ernst, jetzt auch noch sowas ??? Davor die Mitarbeiter von Blizzard als Straßenpenner bezeichnet......... !
Ich weiss nicht wie andere das sehen, doch ich sage dir: Werde erstmal reifer, komme dann wieder ins Forum und hör auf solche unsinnigen Sachen zu spammen, das ist der Grund warum viele Leute von WoW auf HdRO umsteigen, da sie keine Lust haben Babysitter zu spielen !

Ich bin echt stark am überlegen ob ich auch HdRO spiele !
Zum Thema habe ich ja schon was geschrieben......... !

Ich kann die nur eines sagen : Hau doch ab, so ein sche*** n**b wie dich braucht hier wirklich keiner, geh nur zu deinem Herr der Ring... schau mal diese mieße Grafik an, da ist WoW 100000000000000000000x besser, kenne viele die das auch schon getestet haben, alle wieder zurück zu WoW!
Denn : in Ringe sche... ndreck kann man 1tens net gegen Horde kämpfen | 2tens nichtmal tauchen | und 3tens laufen die Tiere da (Menschenähnliche Gestalten viereckig). Fast ALLES ist von WoW nach gemacht !!!

Und noch was, ich kenne bisher keinen von meinem Server, der bisher auf sche*** Herr der was auch immer Dreck umgestiegen ist !

So und jetzt zum farmen : Ich habe mit lvl 61 alles Q´s in der Höllenfeuerhalbinsel gemacht - gut 200g.
Dann so farmen : Wo ich noch nen bissl Gold brauchte bin ich in die Burg Schattenfang (Silberwald - Östliches Königreich). Da droppt zu 0,01% die Assasineklinge ca. 200 - 300g wert (blauer Dolch optimal für 19er PvP), dann noch die Klinge von Schattenfang *weiß nur nimmer ob es wirklich so heißt* (auch für 19er PvP - 1hand Schwert) auch ca. 200 - 300g wert und auch ne Dropp Chance von 0,01%. Ich zumindest habe so mir das epic Mount geleistet.

MfG Korgor (unter Zeitdruck also sry weger Rechtschreibfehler)^^
top.gif

@Korgor ich bin ganz deiner Meinung
smile.gif
In meiner Gilde hat auch jemand HdRO zum Glück nur angetestet mim Testkey und hat sofort gesehen dass des ne Billigkopie von WoW ist und hat sofort die Finger davon gelassen.

@Adler_Auge
Ich habe schon eine Meinung über deinen unhumorvollen Verstehensstyl geschrieben und schreibe auch hier was.
Du bist nicht in der Lage Witze hinter Aussagen zu verstehen.
Sowas wie Straßenpenner wären Blizzard's Mitarbeiter schreibt jeder meint es aber als Scherz.
Und es gibt noch andere Bezeichnungen für die Mitarbeiter von Blizz wie Putzfrauen, Affen etc.

Und John Wayne ist in der Community geläufig als Ablürzung für "Wen interessiert's?"
Und ich schreibe das nicht ohne Grund.
Den das was Shadowfly geschrieben hat dürfte wirklich niemanden interessieren
biggrin.gif

Nicht böse nehmen Fly hat aber nichts mim Thema zu tun.
Und ich versuche jeden Thread als unabhängig zu verstehen.
Das heisst Ärger den ich in einem Thread wegen einer scheiss Meinung habe nehme ich nicht mit in einen anderen Thread
smile.gif

Also immer runterkommen mein kleiner 10-Jähriger Adler
smile.gif

@Korgor ich bin ganz deiner Meinung
smile.gif
In meiner Gilde hat auch jemand HdRO zum Glück nur angetestet mim Testkey und hat sofort gesehen dass des ne Billigkopie von WoW ist und hat sofort die Finger davon gelassen.

@Adler_Auge
Ich habe schon eine Meinung über deinen unhumorvollen Verstehensstyl geschrieben und schreibe auch hier was.
Du bist nicht in der Lage Witze hinter Aussagen zu verstehen.
Sowas wie Straßenpenner wären Blizzard's Mitarbeiter schreibt jeder meint es aber als Scherz.
Und es gibt noch andere Bezeichnungen für die Mitarbeiter von Blizz wie Putzfrauen, Affen etc.

Und John Wayne ist in der Community geläufig als Ablürzung für "Wen interessiert's?"
Und ich schreibe das nicht ohne Grund.
Den das was Shadowfly geschrieben hat dürfte wirklich niemanden interessieren
biggrin.gif

Nicht böse nehmen Fly hat aber nichts mim Thema zu tun.
Und ich versuche jeden Thread als unabhängig zu verstehen.
Das heisst Ärger den ich in einem Thread wegen einer scheiss Meinung habe nehme ich nicht mit in einen anderen Thread
smile.gif

Also immer runterkommen mein kleiner 10-Jähriger Adler
smile.gif

@Krogor: Deine Umgangsweise zeigt mir schon wie du drauf bist.....

@Anderoth: Man bist du gebildet und einfach nur richtig geil, gegen dich komme ich nicht an....du hast es mir gezeigt, aber eines verstehe ich nicht ! Würdest du es lustig finden wenn ich zu dir Straßenpenner sage? (Wenn ja dann....) Ich denke aber nicht, da sich die Leute von Blizzard dazu wohl kaum äußern werden (weil sie es nicht lesen werden) habe ich sie einfach mal verteidigt, sowas muss nicht seien! Wie schon gesagt du kennst sie nicht und dann schreib auch nicht Straßenpenner (Das ist nicht lustig, wenn du dachtest das wäre es)

Also nochmal zum Thema : Ich hatte auch diese Problem und kann dir nur nochmal das Buffedgegestandstoolsdingensda empfehlen, es hilft, da du damit die höchste Dropchance lesen kannst !

Ja ich würde es lustig finden wenn du mich so bezeichnest da es ein lächerlicher einfallsloser Witz ist darüber würde ich lachen.
biggrin.gif

Du bist ja nicht gezwungen die Beiträge hier zu lesen also kannste doch gehen.

@Korgor ich bin ganz deiner Meinung smile.gif In meiner Gilde hat auch jemand HdRO zum Glück nur angetestet mim Testkey und hat sofort gesehen dass des ne Billigkopie von WoW ist und hat sofort die Finger davon gelassen.

Oh man... WoW war ja auch das allererste MMORPG und alle anderen sind nur billige Kopien...Informier dich lieber mal vorher..könnte ja auch sagen Ohh WoW is ne billige Kopie von Everquest...

Hast du dir mal das HdRO-Interface angekuckt?offenbar nicht das sieht dem WoW-Interface sehr ähnlich also fast gleich. der einzige Unterschied ist dass die Portraits standardmäßig 3D sind.

Hast du dir mal das HdRO-Interface angekuckt?offenbar nicht das sieht dem WoW-Interface sehr ähnlich also fast gleich. der einzige Unterschied ist dass die Portraits standardmäßig 3D sind.

Alles von WoW nachgemacht, aha wie ich solche Sätze hasse !

Naja, es wir schon in anderen Threads und Foren darüber diskutiert !

Ich sag mal so, etwas völlig neues zu erfinden, nur damit es anders als WoW ist aber scheiße aussieht, ist auch doof es ist vom Grundprinzip das gleiche, leveln, questen und farmen !

Die Wölfe auf denen die Orks reiten sind Works, Works wurden von Tolkien im Buch "Der kleine Hobbit" beschrieben, sie sind verbündetet der Orcs !

Das heisst da hat Blizz auch was geklaut, naund heule ich jetzt rum ? Ne, is ja net schlimm !

Die Mounts der Blutelfen sind chocobos, diese stammen aus Final Fatanasy, viele Sachen für neue Spiele werden aus alten geholt, das ist so, bleibt so und wird sich auch nie ändern !

Warhammer wird wohl auch ein ähnliches Interface haben, na und ich werde es trotzdem kaufen, ich sehe viele Sachen wohl anders als du, da kann man nichts ändern !

Also ich habe meine Meinung dazu gesagt, aber bitte aufhören zu schreiben, wir schweifen viel zu sehr vom Thema ab !

Benutze doch die SuFu und schreibe deine Probleme in andere Freds, danke !

PS: Sry die Rechtschreibung und die Grammatik sind wohl totaler Mist in dieser Antwort, ich entschuldige, es ist spät, ich hatte einen harten Tag und will nur noch pennen
tongue.gif

Zurück