Gute Farmgebiete

Es geht hier um das nachgemachte Interface nicht um nachgemachte Reittiere oder sowas.
Das HdRO-Interface ist eindeutig nachgemacht.
Und das die Blutelfen Truthähne als Reittiere haben ist darauf zurück zuführen das vogelähnliche verwandte in ihrem Gebiet leben.
Und bei den Wölfen ist es so die waren treue Kriegsgefährten der Orcs.
Und Wölfe muss man nicht aus anderen Spielen klauen den die kann man sich in Zoo's und in der Wildnis anschauen
wink.gif

Ich kann nur über euch lachen.. die HDRO als WOWKOPIE bezeichnen...
1.) jedes online rollenspiel ht ein ähnliches Interface(oder will man erst sich 100h einarbeiten??)
2.) WoW is demnach auch eine KOPIE? Mischung Everquest & Mittelerde? -.-
3.) hört auf zu waynen.. jeder hat eine andere Vorliebe bei OR. Ich spiele auch wow.daoc.hdro und spielte everquest -.- und beschwere mich nicht..

Jo hören wir einfach auf mit der "nachgemacht oder nicht nachgemacht"-Diskussion.

Ich kann die nur eines sagen : Hau doch ab, so ein sche*** n**b wie dich braucht hier wirklich keiner, geh nur zu deinem Herr der Ring... schau mal diese mieße Grafik an, da ist WoW 100000000000000000000x besser, kenne viele die das auch schon getestet haben, alle wieder zurück zu WoW!
Denn : in Ringe sche... ndreck kann man 1tens net gegen Horde kämpfen | 2tens nichtmal tauchen | und 3tens laufen die Tiere da (Menschenähnliche Gestalten viereckig). Fast ALLES ist von WoW nach gemacht !!!

Und noch was, ich kenne bisher keinen von meinem Server, der bisher auf sche*** Herr der was auch immer Dreck umgestiegen ist !

Hallo? Wo sind wir denn hier?

Hast du jemals die Netiquette gelesen?
Das solltest du dringend nachholen. Netiquette

Wenn du eine andere Meinung hast als andere Leute ist das völlig ok, aber das kann man auch anders ausdrücken.

So ein Niveau muss echt nicht sein.

Halt dich zurück, mit solchen Äußerrungen sonst hast du hier von den Moderatoren ganz schnell eine Schreibsperre.

Ich mein es nur im guten Sinne.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kindergarten Òle !!1

hier jemand eine ganz normale Frage gestellt (der thread eröffner)

Wenn einer eine Antwort dazu hat kann er die Posten, aber irgendwelche Grundsatz Diskussionen gehören hier bestimmt nicht rein.

Ob der Threadstarter vorher die SUFU oder die Gegenstandssuche bei Buffed benutzt hat ist eine ganz andere Sache. Es muss ja niemand antworten.

Hallo,

Und John Wayne ist in der Community geläufig als Ablürzung für "Wen interessiert's?"

Nein ist es nicht! Rede hier nicht zu der Community, denn dort gehoeren auch ich und meine Gilde dazu. Und wir haben in unseren Gildenregeln diesen abartigen, wiederlichen, absolut uncoolen n00bzlang verboten. Das hat nichts mit geläufiger Abkürzung zu tun, sondern mit der vermurksten Sprache von unreifen Kindern mit ihrem supercoolen-gangsta-hipphopper-Slang. Diese Sprache kotzt mich einfach nur an!

Haette ich es vorher gewusst, haette ich auch Horde gespielt, denn ddort ist der großteil wirklich reifer und nicht die Alterklasse die sich profilieren muss, jeden anmacht und einen supercoolen raushaengen laesst.

Zum farmen. Ich kann nur von meinen Erfahrungen reden. Ich habe relativ schnell auf der Höllenfeuerhalbinsel und Instanzen Kraeuterkunde von ~290-375 geskillt und lvl70 erreicht. Der Vorteil ist, dass dann alle anderen Gebiete noch unbequestet sind und ab lvl70 ja alle Erfahrungspunkte von Quests in Gold umgerechnet werden. Mit lvl70 ist Nethersturm und das Schattenmondtaal dann genial. Einfach Questlog vollhauen, mit jemanden zusammentun und questen - farmen verbinden.

Dann wird nicht mehr in 10er Goldschritten pro Stunde gerechnet sondern 100tern. Ich habs selber kaum geglaubt, aber nach, ich glaube 3 Stunden hatte jeder von uns ~400-500g raus mit allem drum und dran. Die erfarmten Ursachen, Kraeuter, Erze etc. nicht mit einberechnet da wir diese behalten haben.

Meine Empfehlung ist auf jeden Fall zu zweit zu famrne und zwar mit jemandem mit dem man sich gut versteht. Wir waen ein gespann von Heiler + Daamagedealer mit den berufen Krauter/Alchi und Bergmann/Schmied. So kam kein Streit auf und die Erloese(!!) aus den erfarmten gegenstaenden wurden geteilt.

Ehrenvolle Gruesse
Bazarkal

Hallo,
Nein ist es nicht! Rede hier nicht zu der Community, denn dort gehoeren auch ich und meine Gilde dazu. Und wir haben in unseren Gildenregeln diesen abartigen, wiederlichen, absolut uncoolen n00bzlang verboten. Das hat nichts mit geläufiger Abkürzung zu tun, sondern mit der vermurksten Sprache von unreifen Kindern mit ihrem supercoolen-gangsta-hipphopper-Slang. Diese Sprache kotzt mich einfach nur an!

John Wayne interessieren eure Regeln schick sie ihm mal zu ^^

Zurück