Gute Farmplätze für Kürschner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VOLL ZICKENALARM
tongue.gif

UND FAUL AUCH NOCH DAZU NE MAEXX

*hust* Frauen halt *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Müssen tut man gar nichts, außer essen, trinken,schlafen, auf's Klo gehen und sterben.

Und die Schweineliste wird ziemlich lang, wenn ich die alle aufzählen täte.
Außerdem wäre es schade um's Leder, wenn es sonst niemand nehmen würde.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Muhahahah da ist man mal ein paar Tage nich im Buffed Forum und dann das Hier
biggrin.gif

Man amysiere ich mich gerade
biggrin.gif

Zum Restaurant, die sind in berlin alle mist, versuch es mal in Frankfurt, da gibts ein oder 2 Gute
rolleyes.gif

ach herje es ging ja ms kürschnern. mhhhh bei einer so gezielten Frage kann ich nur den rat geben kauf die ein Farmbot, der ist vllt schlau genug um das passende Farmgebiet zu finden. Irgendwie ist es hier schon dreist solch ein Verhalten an den Tag zu legen. Hier gibts eigentlich das Prinzip "ich frage nett" und "bekomme vllt sinnvolle und richtige antworten" oder es gibt hier "ich weis nichts, kann keine Rechtschreibung und weis von keiner Suchfunktion" woraus dann ein Thread wie dieser und viele tolle anderer wird welcher ab der 4. Seite vom Mod geclosed wird. Aber nun jeder Spammt da freudig mit, Post farmen und Flamen tut ja jeder gern

So far Seo

btw + 1 Post mehr *freu*

so, und nun kommen hier mal alle wieder runter.

Du möchtest also schmarotzen? Dann frag am besten im Allgemeinen Channel deines Servers, ob sich jemand für dich die Arbeit macht. Hier wird dir, so wie es aussieht (was wohl auch an deiner "freundlichen *hust*" Art zu fragen liegen mag), wohl niemand helfen.

-closed-

Gruß
Mel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück