Gute Farmplätze ?

Neronis

Rare-Mob
Mitglied seit
06.11.2006
Beiträge
128
Reaktionspunkte
0
Kommentare
126
Hi,

Ich weiss, Ich weiss solche Fragen wurden schon sehr oft gestellt nur finde ich keine derartige wie meine.
Bin 'nun lvl 47 Mage und wollte mir 'nen besseres Equipt erfarmen, nur weiss ich nicht wo.
Die Monster sollten schon noch Gelb sein das ich auch EP bekomme.

Wüsstet ihr gute Farmplätze außer in Tanaris bei den Piraten ?
 
Hi,

Ich weiss, Ich weiss solche Fragen wurden schon sehr oft gestellt nur finde ich keine derartige wie meine.
Bin 'nun lvl 47 Mage und wollte mir 'nen besseres Equipt erfarmen, nur weiss ich nicht wo.
Die Monster sollten schon noch Gelb sein das ich auch EP bekomme.

Wüsstet ihr gute Farmplätze außer in Tanaris bei den Piraten ?

In Feralas Bei den Hypogreifen kannste super easy Farmen die sind So lvl 45-47 Soweit ich mich Entsinne ^^
Nicht wundern das Graue zeug Ist ne Menge Wert ^^ mach deine taschen Leer lager alles auf die bank ein.
Was du nicht Zwingend Brauchst.

Der Spot ist meinstens Nicht Überlaufen so das Man dort Richtig Schön geld machen kann ...
Wenn du dazu Noch Kürschner & Lederer bist kannst du dort Locker Auf die schnelle in nen Paar tagen dein Epic Mount Farmen
smile.gif


MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und wenn du noch Geld verdienen möchtest,mach dir einfach deinen Beruf zu nutze.
Wenn du Alchimie hast oder anderen Beruf,was man gut verkaufen kann, z.B für raids,dann verkauf sie im Ah.

Bei Alchimie kannst du Sonntags richtig Geld verdienen mit Elixieren/tränken,die man in Raids braucht.

Versuch also vielseitig zu farmen=)
 
k,danke.

Ja,bin Alchi hab's leider erst auf 270 und nur die standart Rezepte.
Außerdem weiss ich wie für wieviel ich welchen Trank z.Z. verkaufen kann.

Werd mal bei den Hypogreifen schauen, verlieren die auch blaue bzw. Stoff items ?
 
Also Equip farmen kannst am besten in ner Instanz. Da würd ich mich beim normalen farmen nicht drauf verlassen das du nen drop bekommst den du wirklich brauchen kannst.
Ne gute Gruppe und ab nach Maurodon oder so ...(glaube das passt vom lvl, bin mir aber net sicher is schon zu lange her bei mir.)
 
Finde ich auch. Ich habe glaube ich mit all meinen Chars spätestens ab Level 30 keine Items mehr getragen die irgendwie gedropt sind. Das beste Zeugs gibts noch immer in Instanzen oder zum Herstellen durch Berufe (zumindest bis ca. Level 55). Nach Items in der freien Wildbahn farmen ist echt ein Knochenjob der selten belohnt wird. Der Aufwand steht meist nicht im Vergleich zur Ausbeute.

Also... rein in die Instanz.. oder einfach schnell auf 60 Leveln und dort dein T0 sammeln
happy.gif
 
Frag mal nen Schneider ob er dir "Robe der Macht" herstellen kann^^ (hab ich getragen bis lvl 60)

ACH NEIN die is ja inzwischen SEELENGEBUNDEN ;(
 
Zurück