Gute Fubar addons

Myhordi

Dungeon-Boss
Kommentare
175
Ich hab die fu_Bar und imo nur Fu Bar_Quest Fu und da wollte ich jetzt mal fragen welche addons für die Fu_Bar noch zu empfehlen wären.Würde mich über schnelle antwort freuen.Weil ich bin nciht so gut in english dass ich das bei ace entziffern kann und wenn ich dass ins deutschre überstzt kommt da irgendwas komisches raus also würd ich von euch gern wissen welche fu_bar addons gut sind
Würde mich über schnelle Antwort freuen

also da gibt es wirklich ne ganze menge an plug ins...
als kleinen tip wuerdeich dir noch empfehlen den Ace2 Updater zu installieren (macht z.B.das updaten nach einem patch sehr sehr leicht) ansonsten gibt es noch:

- FuBar_ExperienceFu (anzeige wieviel EPs du noch zum LvlUp Brauchst, zeigt auch dauer an in Std)
- FuBar_ToFu (zeigt die dauer eines fluges an, man muss halt schon mal die strecke geflogen sein)
- FuBar_ClockFu (eine zeit anzeige)
- FuBar_BagFu (zeigt freie und belegte taschenplaetze an)
- FuBar_DPS (zeigt deine DPS(schaden pro sekunde) an)
- FuBar_GuildFu (zeigt an ob und welche leute aus deiner gilde on sind)
- FuBar_LocationFu (zeigt an in welche gebiet du dich befindest und die koordinaten)
- FuBar_MoneyFu (zeigt an wieviel gold du bei dir hast und wieviel du auf deinen twinks hast)
- FuBar_PerformanceFu (zeigt FPS, latenz u.ä. an)
- FuBar_VolumeFu (lautstärke reglung)

das sind so ganz nuetzliche plug ins...
alle sachen lassen sich unter http://files.wowace.com/ finden...

hoffe konnte weiter helfen...
smile.gif

also da gibt es wirklich ne ganze menge an plug ins...
als kleinen tip wuerdeich dir noch empfehlen den Ace2 Updater zu installieren (macht z.B.das updaten nach einem patch sehr sehr leicht) ansonsten gibt es noch:

- FuBar_ExperienceFu (anzeige wieviel EPs du noch zum LvlUp Brauchst, zeigt auch dauer an in Std)
- FuBar_ToFu (zeigt die dauer eines fluges an, man muss halt schon mal die strecke geflogen sein)
- FuBar_ClockFu (eine zeit anzeige)
- FuBar_BagFu (zeigt freie und belegte taschenplaetze an)
- FuBar_DPS (zeigt deine DPS(schaden pro sekunde) an)
- FuBar_GuildFu (zeigt an ob und welche leute aus deiner gilde on sind)
- FuBar_LocationFu (zeigt an in welche gebiet du dich befindest und die koordinaten)
- FuBar_MoneyFu (zeigt an wieviel gold du bei dir hast und wieviel du auf deinen twinks hast)
- FuBar_PerformanceFu (zeigt FPS, latenz u.ä. an)
- FuBar_VolumeFu (lautstärke reglung)
das sind so ganz nuetzliche plug ins...
alle sachen lassen sich unter http://files.wowace.com/ finden...

hoffe konnte weiter helfen...
smile.gif
das blöde is nur das der ace updater bei mir nicht funzt.wenn ich den öffne kommt ne meldung You should back up your addons directory before proceeding und wenn ich die updaten will löscht er das was geupdatet wird wieder das heißt es ist dann lles wieder wie vorher.Kann mir da jemand helfen?Bei skinner steht dann z.b FAILED: Could not load file or assembly 'ICSharpCode.SharpZipLib, Version=0.85.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=1b03e6acf1164f73' or one of its dependencies. Das System kann die angegebene Datei nicht finden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
um den updater zum laufen zu bringen brauchst du Microsoft FrameWork 2.0 (eine legale windoof kopie sollte man haben
rolleyes.gif
)
erst dann funktioniert es...
hatte das prob auch aber wenn du es installierst sollte es ohne proble gehen...

bei weiteren fragen stehe ich natuerlich zur verfügung
smile.gif

tante edith sagt: ich empfehle generell nur ace2 addons...funktionieren am besten und haben die leichteste update moeglichkeit.

So jetzt hab ich noch ein problem, seit ich x perl drin hab sieht man die fubat rnicht mehr und bartender funzt gar net mehr und die frames konnte ich erst auch nicht sehn.hab jetzt xperl rausgemacht aber bartender funzt immer noch net und fu batr auch net und ag_unitframes auch net und skinner auch net. learn2count blockiert ja drdmage aber die addons die ich gard gesagt hab sind das problem.kann mir wer helfen
Und der ace updater klapppt immer noch nicht obwohl framework drin ist

also
biggrin.gif

1. lösch deinen kompletten addons ordner und alle einstellungen!
2. da ich atm noch auf der arbeit bin und meinen laptop nicht dabei habe kann ich nichts uppen...werde ich aber machen sobald ich zuhause bin...ich zeige dir einen screenie wie es bei mir aussieht und du sagst was du brauchst oder nicht...
3.grundsaetzlich wuerde ich bartender empfehlen!!! perl kannste in die tonne haun aguf is eh besser!
4.ich wuerde gerne wissen was fuer eine klasse du spielst...
5.gedulde dich noch bis zuhause bin und mir zeit nehme...können ja ggf. mal ins TS oda MSN oda ICQ gehn..

ansonsten dann schon mal bis spaeter

Hoffe du bekommst das Problem in den Griff
smile.gif

Hätte noch vier Addons die ich für die FuBar nehmen würde.
  • DurabilityFu (zeigt die Haltbarkeit des angelegten Gegenstand mit der geringsten Haltbarkeit an und im Tooltip die haltbarkeiten aller angelegten Items).
  • FuXPFu (für ne ERfahrungspunkte anzeige als Balken direkt am unteren rand der Fubar)
  • GarbageFu (das emiens erachtens beste Addon überhaupt welches einem Alle grauen Items im Invanter nach Preis sortiert anzeigt und man dann das günstigste (oder eien selbst gewähltes aus der liste) löschen kann)
  • MailFu zeigt an wieveil Post im kasten ist)
/edit: btw: das sich x perl und agUnitframes nich tvertragen ist glaub ich normal da die ja beide die normalen unitframes ersetzen. wenn du ag Unitframes benutzen wills schemieß doch einfach x perl runter und dann sollte auch alle addosn mit einander klar komemn.

Muss morgen erystnmal die testversion von bc draufscmeißen (der dowload dauert seh sehr lange) danke für eure tipps.
Vertragen sich drdamage (oder so ähnlioch) und learn2count net

Muss morgen erystnmal die testversion von bc draufscmeißen (der dowload dauert seh sehr lange) danke für eure tipps.
Vertragen sich drdamage (oder so ähnlioch) und learn2count net
Schukdigung doppelpost

Noch ne frage:Wie bekomm ich di untere fu bar rein weil bis jetzt hatte ich die unter leiste immer deakrtieviert und wie aktievier ich die jetzt

Zurück