Gute Gebrechen Skillung

Mitglied seit
19.04.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Servus Leute.
Ich spiele schon seit Anfang an einen Gebrechen Hexer. Habe meine Skillung auch selbst entworfen. Würde mich freuen wenn ihr euch das mal anschauen könntet. Ich habe einfach Probleme mit dem DMG der einfach nicht so ist wie er sein sollte. Würde mich über Anregungen Freuen- und natürlich auch Kritik.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...n=Balth%C3%ACer

THX schon mal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja hab momentan Teufelsjäger wegen Teufelsrüstung die, die gewonnene Willenskraft in ZM umwandelt. Vor Bossen hau ich aber meist meine Verdammnisswache raus-die macht halt einfach DMG wie sau. Warum hast eigentlich Fluch verstärken drinn? Finde is eher pvp wegen dem Fluch der Erschöpfung, oder?
 
Ja hab momentan Teufelsjäger wegen Teufelsrüstung die, die gewonnene Willenskraft in ZM umwandelt. Vor Bossen hau ich aber meist meine Verdammnisswache raus-die macht halt einfach DMG wie sau. Warum hast eigentlich Fluch verstärken drinn? Finde is eher pvp wegen dem Fluch der Erschöpfung, oder?

ja fluch der erschöpfung is PvP aba fluch verstärken find ich is net so wichtig kannste ja raus lassen aba find ich ganz nice
 
Die wohl beste Gebrechensskillung nach dem Patch ist diese hier:

54-0-17
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=23...mp;version=9704

inkl. der Glyphen (Aderlass, Heimsuchung, Fluch der Pein)

Als Dämon in diesem Fall die Sukkubus. Wenn du die nciht magst und lieber den Teufelsjäger mitnimmst wegen des Buffs, dann kannst du die 2 Punkte aus "Demonic Power" anderweitig verteilen.

hth
Aku
 
Die wohl beste Gebrechensskillung nach dem Patch ist diese hier:

54-0-17
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=23...mp;version=9704

inkl. der Glyphen (Aderlass, Heimsuchung, Fluch der Pein)

Als Dämon in diesem Fall die Sukkubus. Wenn du die nciht magst und lieber den Teufelsjäger mitnimmst wegen des Buffs, dann kannst du die 2 Punkte aus "Demonic Power" anderweitig verteilen.

hth
Aku

@Aku was macht fluch der Pein da drinnen ist Verderbnis Glyphe ned besser da es mit den geskillten 4% stackt und du somit 8% chance auf deinen Freien Schattenblitz hast?

P.s. wegen der Skillung ja ist definitiv gut bin mir nur ned sicher den einen Punkt aus Katastrophe in den Wichtel zu stecken wegen den 10% höheren Dmg.

Muss man halt mal an ner Puppe testen ob der +Schaden durch das vielleicht öfter gewirkte aderlass(wegen Mana verbrauch) ned aufwiegt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Aku was macht fluch der Pein da drinnen ist Verderbnis Glyphe ned besser da es mit den geskillten 4% stackt und du somit 8% chance auf deinen Freien Schattenblitz hast?

P.s. wegen der Skillung ja ist definitiv gut bin mir nur ned sicher den einen Punkt aus Katastrophe in den Wichtel zu stecken wegen den 10% höheren Dmg.

Muss man halt mal an ner Puppe testen ob der +Schaden durch das vielleicht öfter gewirkte aderlass(wegen Mana verbrauch) ned aufwiegt.

Jo, man kann statt der FdP-Glyphe schon die Verderbnis-Glyphe einsetzen, ich fand die früher auch immer besser, doch durch die +4 Sek. beim FdP kannst du ja rein theoretisch fast 2 Schattenblitze casten bzw. andere DoTs erneuern, während der FdP noch weiter tickt mit dem höchstmöglichen Schaden. Im Endeffekt sind es nur ein paar DpS und wenn man lieber die Verderbnis-Glyphe nehmen möchte, kann man das auch ohne total schlechtes Gewissen tun. :o)

Ich würde weder in "Katastrophe" noch in den Wichtel als Gebrechenshexer Punkte investieren. Wenn du Aderlass in deiner Rota hast (z. B. immer bevor man Heimsuchung erneuert) geht man niemals oom und den Wichtel benutzt man sowieso nicht, die Sukkubus macht am meisten Schaden gefolgt vom Hund der noch einen sehr netten Buff mitbringt. Wichtel sind was für 0-40-31-Destros :o)
 
http://talent.mmo-champion.com/?warlock=23...mp;version=9704

ich habe meinen Gebrechenshex ähnlich geskillt.

Grimmige Reichweite wie in der andern Skillung ist eigentlich nicht notwendig, wegen dem Schattenblitz.
Dunkler Pakt braucht man eigentlich auch nicht mehr.....die Zeiten mit dem Wichtel als Manaquelle ist vorbei.

Ich persönlich laufe wie viele andere auch mit dem Teufelsjäger rum. Die Sukkubus mag ich einfach nicht und nun ja die anderen bringen mit der Skillung einfach nichts.
 
Hi !

Ich kann zu der Affli Skillung und der Rota nur den Sticky Beitrag hier im Forum empfehlen da geht eigentlich alles draus hervor !

Bzgl. FdP und Verderbnis Glyphe empfehle ich zum Beweis sich mal an die Puppe zu stellen und zu testen ^^ Ich wollts auch nicht glauben, aber es macht sich bemerkbar, die FdP ist besser. Die Erklärung liegt darin, dass dauerhaft 4 sek länger ticken mit höherem Schaden mehr ausmacht, als ab und an instant SB. In deep affli haste den instant SB eh ab und an und durch aufrechthalten der Dots bringt Dir der instant auch nicht immer was während der Dot immer tickt. Außerdem finde ich vom Gefühl, das sich FdP dann besser in die Rota einfügt, was auch nen SB mehr ausmachen kann...

Gleiches gilt für Sukku > Hund getestet an der Puppe, stimmt tatsächlich. Beim test mal wirklich mehrmals mind. 3min casten und Recount vergleichen.

LG Gono
 
Zurück