Gute Grafikkarte bis 120 Euro

Raschnak

Quest-Mob
Hiho

Ich will mir nun ne neue Grafikkarte holen diese soll aber nicht viel mehr als 120 Euro kosten.
Is gibt eig nur eine sache die ich gerne hätte und das wäre das die Grafikkart tauglich ist für 2 Pc´s.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg Raschnak

1Graka für 2 PC´s geht meines wissens net, für 2monitore ja.

Wäre auch nett zu wissen, was du alles so anstellen willst mit der Graka. Ansonsten gibt es für 120€ schon eine 9600GT bzw. eine HD3850/3870.

Mein ich ja sry^^

jo also ich spiele wow und das läuft bei meinem Pc nit flüssig habe so max 20fps und ja da wollte ich mir dann mal ne neue holen

Poste bitte mal dein restliches system.

2 gb ram
2x2.6 ghz
hmm das wars oder

biggrin.gif
ATI Rage 128

Wollte eig ne geforce wiel mit ati schlechte erfahrungen und so

Inwiefern waren die erfahrungen denn schlecht,wenn man fragen darf?

Und wenn eine geforce bis 120€, kommt eigentlich fast nur die 9600GT 512 in frage, evtl. noch eine 8800GT 512.

Naja in meiner Laufbahn als ITler muß ich schon sagen, dass ATI nicht gerade für Qualität und Lebensdauer bekannt ist.
Klar einige von euch werden jetzt wieder schreiben ATI ist toll und meine hält schon seit 2 Jahren oder so, aber ich als Großhändler bekomme um einiges mehr an ATI Reklamationen rein als von Nvidia Karten.
Und wenn ich ganz ehrlch bin hat in den letzten 5 Jahren keiner eine NVidia Karte reklamiert, was ich von den ATIs leider nicht behaupten kann, deswegen versuche ich immer Nvidias zu verkaufen.
Hatte sogar selbst mal eine ATI SApphire 9600XT wars glaub, kostete damals nur schlappe 400€ rum, nach drei Monaten war sie kaputt, hab se direkt ausgebaut und im Laden in Tausend Teile gekloppt. Seid dem nur noch Nvidia.
Für deine 120€ würd ich dir zu einer 9600GT raten, leg aber noch 20€ drauf und hol dir die Zotac AMP Edition.
Glaub mir die ist einfach nur der Hammer schlecht hin.

Gruß

mittlerweile kriegste ne geforce 8600 GT für 80€ und die reicht völlig aus...

Zurück